natürlich erkläre ich es dir gern:
Was haben denn 19 Mio Umsatz, Messeauf- und abbau, Kunden und Lieferanten mit einer Expertise für Aktien zu tun? Diese Verknüpfung hast du doch gerade erstellt.
Nichts! Ich glaube diese Beziehung zueinander habe ich nicht angestellt. Aber, rein wirtschaftliche Begriffe, sollte man als interessierter Marktteilnehmer schon kennen. Und in meinen Aussagen habe ich auch nicht ausgedrückt, dass ein Umsatz von 19 Mio. irgend etwas mit einer erweiterten Expertise zu Aktien zu tun haben. Mir ging es hierbei um das wirtschaftliche Verständnis und Begriffe die du anscheinend nicht kennst. Und daraus leite ich ab, dass du von Wirtschaft nicht wirklich was verstehst.
Also Einkäufer/Vertriebler - was auch immer für eine Position du dir gerade zusammenfantasierst - sind in ihrem Bereich bestimmt gut; das hat aber wenig bis gar nichts mit Aktienhandel zu tun. Du könntest deine Aussagen untermauern, wenn du professioneller/selbständiger Wertpapierhändler wärst - oder in das Gegenteil verkehren, da du eklatante Wissenslücken und Verständnisprobleme aufweist.
"da du eklatante Wissenslücken und Verständnisprobleme aufweist." Wieder einer der süssen Aussagen. Einkäufer etc. hatten in meinen Post überhaupt nichts mit Aktien zu tun. Sondern habe ich nur zu meinen Aktivitäten bei der Messe beschrieben. Lesen geht noch? Und ich wollte dir nur damit vermitteln, das Handeln immer ein Ergebnis aus Angebot und Nachfrage ist. Aber das erkläre ich dir gern später ausführlicher.
Wertpapierhändler? Darf ich mich todlachen? Das sind Leute die man von der Straße geholt hat, die Menschen in der Regel über das Telefon, mit der Weile auch über sozial Media, Aktien verkaufen wollen. Ich würde an deiner Stelle "der Aktionär" lesen und mich weiterbilden, denn da werden Aktien ganz wertfrei beschrieben (Ironie off).
mulda, handel wie du magst, aber versuche einfach hier die User nicht von deinem Weltbild zu überzeugen. Anmerkung: ich mache es auch nicht .....
|