du must aber auch die normalen user hier verstehen die seit monaten das gebashe von 3 personen hier ertragen müssen. jedes kleine kursminus wird gefeiert mit game over....usw. tja ich denk mir halt was jucken mich 5% wenn ich mit fast 200 % im plus bin. sie sind halt net rechtzeitig dabei gewesen. sollen sie halt puts kaufen, aber einfach auch net jedes minus hier feiern und die aktie schlecht reden.
ich denk jeder normal denkenden aktionär weiß das sky auf messers schneide tanzt....entweder sie packens jetzt oder es geht wieder runter.
die zahlen werdens zeigen....
es interessiert aber niemand wenn ein express hier gewinnwarungen in fettschrift unterlegt von threadfremden aktien einstellt, und seine dummpost ohne sinn und verstand(die noch dazu niemand der der deutschen sprache mächtig ist lesen kann) einstellt nach schlimmer sind dann ja nur noch weltengammler und geldvernichter....
das hat dann ja auch nix mit qualitätsposts zu tun
ich persönlich seh auch keine sinn hier news über aktien verlinkt einzufügen, da sie ja jeder selbst findet. natürlich soll dies nicht heißen das es schlecht ist. mir ist es schlicht zuviel arbeit. freu mich natürlich aber immer hier was konstruktives zu lesen.
vielleicht sollte sich mal jeder so seine gedanken darüber machen das dieser thread wieder an niveau gewinnt
allen trotzdem ein schönes wochenende und egal mit welcher strategie viel gewinn
gruß elba |