dick im plus-hast doch angeblich bei etwa 2,80 wegen ihm gekauft-das macht satte 39cent bei deinen 100 stück ;-) riesen gewinn für sonen höhlenbewohner wie dich .. WENN DU WIRKLICH MAL NE POSI UNTER NEM EURO HATTEST(was ich nicht glaube),DANN WÜRDEN DIR DIE PAAR CENT KEIN POST WERT SEIN!!! was postest du hier für einen bullshit???langeweile??? einige haben immer gesagt das es hier hochgeht-du musstest uns immer wieder mit deinen ewig gleichen geschichten und warnungen penetrieren .. ließ und schreib im vodafone forum-DANN HABEN WIR RUHE VOR DIR!!! du bist niergends im plus,ausser evtl in flensburg(falls du denn einen führerschein hast woran ich doch arg zweifele) GLAUB DU SCHREIBST ZUM 100.mal "depesche ich danke dir"-wenn es mal 10% runter geht warnst du gleich wieder alle mit zb "passt auf sky auf","die ke kommt" oder oder oder! DU NERVST!spielt niemand mir dir weil du so dämlich bist oder warum postest du hier immer deinen müll??? SORRY AN ALLE(fast alle)ANDEREN BEI DEM VOGEL KRIEG ICH ECHT ZUVIEL!!! |