Grüsse Dich, Ich kaufe keine Shorts. Ich kaufe Aktien und investiere falles es Dir aufgefallen ist. Und nein Ich habe sicher nichts verpast bei Sky...ich bin bei unter 1 EUR eingestiegen und habe öfters schon rein raus spiele hier gemacht. Sky hat neben diverse anderne Aktien im Depot eine gute Perfornamce gegeben. Nur bei Sky war das alles nur alles schneller.... Wie unser Freund hier schreibt, Sky on the Sky....... Das stimmt absolut. Noch nie habe ich im Leben schneller Gewinne gemacht als bei Sky ! Danke Sky dafür... Wie Du siehst habe ich gar nichts verpasst. Du kannst Dir alles hier anschauen Seit September 10 war ich schon dabei...und nicht wo der Zug mit Tempo 120 fährt... Doch heute ist es anders:; Wenn ich mir wie gesagt es mit anderen Augen anschaue und zwischen den Zeilen lese, komme ich nicht auf Sky on the Sky Richtung 5 EUR.... Ich habe oben schn alles gesagt. Abwarten...Ruhe bewahren..die KE kommt.... Und was bei einer KE passiert sollten alle im Forum wissen... Gruss "blutiger" Anfänger Xpress |