Aufpassen..was noch passier hier.. Ich habe vor Wochen mal geschrieben, das Sky es verdammt schwer haben wird wenn sie nicht schnell die Preise senken um so schnell wie möglich bevor andere Konkurrenten kommen und den Markt überrrollen. Und jetzt geht es los.....Heute mal jemand in die Bild geschaut was für ne Beilage es gab ... Genau riesen Beilage von Vodafone... Ganz Kurz ...HD TV plus Internet Flat plus Freiminuten ...für 39 EUR per Month ! Und bitte weiterdenken ...und nicht gleich schreiben, was hat Vodafone mit Pay TV am Hut die haben doch keien Ahnung , Sky hat so viel Marktanteile in HD TV etc... Begrüdung; Es geht alleine darum wie Apple es gemacht hat Kunden an sein Ökosystem zu binden...Vodafone Infrastrukturen zu benutzen die schon existiert. Vodafone sichert damit das der Kunde über sein Netz dann ins Internet geht ..Internet Flat, und über sein Netz wohl in Zukuft auch Daten und Telefonie betreibt .... Und nein Ich mache wirkliche keine Werbung für Vodafone....Ich will die Jungs hier nur aufmerksam machen was gerade passiert... Und bitte nicht Telefonica SA vergessen... Sie werden Vodafone nicht zuschauen....... Meine Bewertung: Daher muss so schnell es geht die KE kommen damit Sky das Marketing weiter agressiv puschen kann...und die Preise senkt. Werden die Preise nicht gesenkt so werden wir nie genügend Abomenten erreichen um den BEP auch im Jahre 2013 zu erreichen. Ich habe damals schon gesagt...bitte zwischen den Zeilen lesen was der CEO von Vodafone vor hat.... daher Auch wenn ich jetzt dafür ein Negativ Stern bekomme nach nur posiviten Bewertugen im gesamten Forum.... Ich wünsche allen Viel Glück die an 5 or 10 EUR Kursen denken und das die APU noch weiter steigt.... Es wird aber wohl genau die Gegenrichtung wohl eintreten die APU sinkt...wenn nicht könnte Sky das gleiche vor Jahren wieder passieren..... Aber wie man wieder sieht, habe ich wohl null Ahnung über Pay TV und über Ökosysteme. und schreibe nur dummes zeug...... Gruss Anfänger Xpress |