also ich denke nicht, das der kurs noch einmal unter 2 euro gehn wird. das der kurs letztes jahr so eingebrochen ist, lag nur daran das die presse und analysten extrem auf sky eingeprügelt haben... (im eigenen interesse?!) dies ist jetzt nicht mehr so der fall. dazu kommt, das man in den letzten vielen monaten deutlich besserungen sieht. das image von sky ist auch deutlich besser als das damalige von premiere. wie ich hier schon einmal geschrieben habe, denke ich, daß sich murdoch vor seinem einstieg beim ehem. premiere gedanken gemacht haben wird, ob es sich lohnt oder nicht. und noch etwas hierzu, habt ihr gedacht er übernimmt das unternehmen und von heute auf morgen sind die zahlen wieder top?! das wird einige jahre dauern und genau dieser zeitraum ist für uns interessant maximale gewinne zu erwirtschaften. wenn sky erst wieder profitabel ist, wird nicht mehr soviel kommen (glaube, MKhose hatte das schon in den letzten post´s angeschnitten) ich finde es von vielen hier extrem anmaßend, so zu schreiben als wäre murdoch ein ideot, der nicht weiß was er macht. ABER........ er sitzt bestimmt nicht mehr vor dem PC und schreibt schwachsinn in foren! schönen nachmittag noch... |