Obwohl ich seit vielen Jahren hier mitlese und mich schon mehrmals anmelden wollte, hat rolexandi den Ausschlag dafür gegeben, nicht aus dem Grund, dass er angeblich short ist sondern wegen nachgewiesener versucherter Manipulation, Betrug und andauernden Lügen. Und irgendwann muss man solch einem Lügner auch mal Kontra geben oder ihn vor allen Lesern/Schreibern hier entlarven. Ich hatte schon geschrieben, dass ich einige solche Menschen im Laufe der Jahre kennengelert habe aber der User schlägt dem Fass den Boden aus. Nichts wäre mir lieber als hier nur sachbezogene Beiträge zu lesen, vielleicht ist dies ja ab jetzt auch wieder möglich. Wenn mir jemand sagt, wie ich eventuelle User hier auf die Ignoreliste setzen kann, wäre ich dankbar. Zu Teamviewer gibt es halt momentan wenig neues zu berichten. Die ersten Anaylsten glauben inzwischen, dass TV zu einer Comeback-Story 2022 werden könnte, selbst der Aktionär ist nicht mehr vollkommen gegen TV eingestellt. Entscheidend sind einfach jetzt die Zahlen. Ich selbst bin seit fast einem Jahr investiert und habe auch bis zum Tiefststand unter 11 immer nachgekauft. Kurz vor Jahresschluss habe ich aus steuerlichen Gründen 3/4 meines Bestandes verkauft aber fast in gleicher Anzahl wieder zurückgekauft, da ich an das Unternehmen glaube, auch wir nutzen TV und ich kann nichts Negatives berichten. Im Moment macht TV bedingt durch die ganzen Zukäufe ca. 40% meines Portfolios aus, leider habe ich meine Vorsätze durch den in meinen Augen komplett übertriebenen Kursrutsch über Bord geworfen und bin hier zu hoch investiert.
Wichtig wären auch mal Nachrichten über Fortschritte und Zahlen der ganzen neuen Partnerschaften, einfach mal was positives, dann geht der Kurs von ganz alleine nach oben da jeder darauf wartet dann einsteigen zu können und ich werde auch keine meiner Aktien vor 20 Euro verkaufen. Entscheidend sind aber die Zahlen und die damit verbundenen Aussichten. Hoffen wir mal alle das Beste! |