Du bist der lächerlichste Typ, den ich hier über die ganzen Jahre kennengelernt habe und ja, auch du bist ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe so etwas wie dich noch nicht erlebt. Du lügst immerzu, du versuchst nachweislich, durch mehrer Posts von dir nachgeiesen, Leute zu manipulieren, du beleidigst am laufenden Band.
Jeder hier hat sofort nach deinen ersten 2 Posts gewusst, dass du Rolex bist. Dumm hier bist nur DU, kein anderer! Aber sowas von, schreibt sich selbst, wahrcheinlich mit drittem Account eine Hassmail an Fugasi, in der angeblich Rolex bedroht wird! Auf so etwas muss man erstmal kommen. Was bringt dir das? Wenn man dich entlarvt wird beleidigt und gedroht. Ich glaube ja nicht, dass das jemand ernst genommen hat, ich habe jedenfalls herzhaft gelacht, ich wusste ja, von wem es kommt, aber es zeigt wiederum deinen armseligen Charakter! Zum Glück kenne ich dich in wahren Leben nicht. Du musst im Leben ja der komplette Loser sein, dass du es nötig hast, sowas wie hier abzuziehen aber vermutlich lebst du in der Anonymität des Internets deine Minderwertigkeitskomplexe oder was auch immer aus. Traurig, traurig und einfach nur peinlich!
Bitte ENDLICH um dauerhafte Sprerrung dieses verlogenen rassistischen Typen!
Ja und jetzt darfst du mir auch was Liebes zurückschreiben und dann hast du auch deine Ruhe vor mir, jeder hat mal wieder gesehen wie du tickst und ich vergeude auch meine Zeit nicht mehr, auf deine lächerlichen Posts zu reagieren. Im Gegensatz zu dir hab ich ein reales Leben und lache über dich!
Ach und vergiss nicht, diesen Beitrag zu melden, du Kasper! |