TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 408 von 950
neuester Beitrag: 26.04.24 17:12
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 23742
neuester Beitrag: 26.04.24 17:12 von: cycas Leser gesamt: 6021343
davon Heute: 4068
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 950   

16.06.20 19:06

46 Postings, 1426 Tage Rene Z.+-

Ungefähr ein Viertel des Programms für die Hauptsaiso­n sei derzeit ausgebucht­"


Haha schöne positive Formulierung für 75% Leerstand.  

-----------------
das ist dummes Geschwätz oder Schönrederei...

Eine Beaknnte musste mittlerweile ihr Reisebüro dicht machen, da nicht einmal 10% zum Vorjahres gebucht wurden. Und wenn ich mal so im Netz schaue, was bzw. welche Reisen noch verfügbar sind... hätte ich die freie Auswahl. Mitte Juni 2019 ein unding... da gab es fast nur noch überteuerte oder schlechte Hotels.

Goldman Sachs  Kursziel 1,70€
Jefferies   Kursziel 2,80€

wie die Aktie nur steigen oder fallen kann, wird es hier auch zwei Seiten geben..denn die jenigen, die Recht (Aktie rauf) und Unrecht (Aktie runter) hatten.... eine der beiden Seiten wird sich in den Arsch beissen.....

Und das die Regierung noch nie bei einer Kreditvergabe, es an den Erhalt von Arbeitsplätzen gekoppelt hat, ist falsch!!    

16.06.20 19:48

124 Postings, 1428 Tage cycasKursentwicklung

Schön, dass Gedanke@ noch da ist. Ich mag aber auch die positiven Meinungen. Bin selbst investiert, noch nicht so lange gebe ich zu.
Finde den Austausch hier immer interessant. Freitag scheint hochspannend zu werden.
Aber vieles ist schon gesagt, pro oder contra, so wie man es sehen will.
Ich habe mein TUI-Guthaben übrigens mit einer TUI-Winter-Neubuchung verrechnen lassen....  

16.06.20 20:21

1269 Postings, 2332 Tage mino69Schön und gut alles

was hier teilweise geschrieben wird!
Fakt ist dass der Kurs gestiegen ist, von unter drei bis über sechs zeitweise...fertig aus! Und das während Corona Panik! Der Markt hat anders bewertet wie hier teilweise im Forum geschrieben...

Meine Meinung
GoodLuck  

16.06.20 20:38

3374 Postings, 8901 Tage Pieterdie Börse handelt immer die Zukunft.

Und die wird etwa Ende dieses Jahr (also so etwa in 6 Monaten)  die ersten Massenimpfungen mit einem neuen Impfstoff sehen. Dann wird sich die Corona-Angst in Europa ziemlich rasch auflösen. Und was dann in den Reisebüros los sein wird darf sich hier jeder selber ausdenken.  

16.06.20 20:51

1269 Postings, 2332 Tage mino69Gut und schön

ich werde definitiv nicht der erste sein der sich das Zeug reinjagt:-) ich warte erst mal ab...
Gehör zum Glück nicht zur Risikogruppe...haben will ich das Virus nicht...aber wer weiß schon ob ich es bereits hatte...

Meine Meinung
GoodLuck  

16.06.20 21:23

42 Postings, 2094 Tage casiopeia2301Wenn

Goldman Sachs sagt verkaufen, dann sollte man kaufen ;)  

16.06.20 22:18

3374 Postings, 8901 Tage PieterGoldman Sachs ? Ist das nicht so

so eine US-Verbrecher-und-Betrüger-Klitsche ?
Auf sowas höre ich grundsätzlich nich mehr.  

16.06.20 23:11

94 Postings, 1445 Tage Ernesto26Das schlimmste ist

Hätte ich bei den ganzen auf und abs permanent die Gewinne mitgenommen, wäre ich jetzt in kurzer Zeit schon da wo ich in 5jahren sein wollte  

17.06.20 00:10
1

1773 Postings, 3919 Tage LaterneGedankenstille

Also das mit dem Rückzug aus diesem Forum würde ich mir
noch mal genau überlegen.
Deine Beiträge werden doch geschätzt. Gut, vielleicht nicht von allen.
Aber da müßte man doch drüberstehen. Also bitte in Gleichmut üben,
hier nicht kampflos  das Feld räumen.
Oder einfach  wie Kant es machte - eine gute Tasse Tee trinken, Pfeife rauchen und
einen langen Spaziergang in der Natur machen - da hat schon so ein mancher einer seine
Meinung geändert.

-----------
Beste Grüsse
Laterne

17.06.20 01:26

1336 Postings, 1605 Tage kfzfachmannVelocys

17.06.20 06:10

1430 Postings, 3088 Tage Trader1728@pieter

Woher weißt du, dass es Ende des Jahres überhaupt einen Impfstoff geben wird? Hast du ihn selbst entwickelt?
Alles Schwachsinn. Es kann keinen Wirksamen Impfstoff in so kurzer Zeit geben, egal wieviel Geld reingepumpt und geforscht wird. Das dauert länger, viel länger. Solche unseriösen Aussagen sollte man lassen. Ich würde mir das Zeug nach so kurzer Entwicklungszeit nicht verabreichen lassen.  

17.06.20 07:59

105 Postings, 1450 Tage Gedankenstille@ Laterne & Mia

Nun gut... ich überlege es mir. Prio waren für mich in erster Linie Zeitgründe. Hirn brachte es nur zum Überlaufen... Ich schreibe hier während der Arbeit, grins.

Die Türkei bricht dann definitiv erst mal weg... Der Despot wird einen roten Kopf kriegen und TUI? Ich schau mir das heute an... bin gespannt, ob der Markt langsam mal zu rechnen beginnt...

 

17.06.20 08:46

1418 Postings, 2011 Tage Regulator40Berlin erklärt Türkei zum Risikogebiet

Quelle: ntv.de

Natürlich wurde diese Entscheidung unter Beachtung aller Kriterien für Corona Sicherheit gefällt.  Die Türkei erfüllt die Kriterien nicht. Das ist offentsichtlich. Aber die hochmodernen Länder wie Tunesien, Griechenland etc. erfüllen diese Kriterien mit links. Es ist schon bemerkenswert wie viel Energie Deutschland gegenüber Türkei bringt. Das kann nur Liebe sein. Ich bin so froh, dass wir in einer Demokratie leben. In anderen Länder gibt es Heuchler wie Sand im Meer. Aber nicht in Deutschland. Jesus Christus  sei Dank.  

17.06.20 08:58

1418 Postings, 2011 Tage Regulator40Der "Despot" der die Interessen seines Landes

vertritt wird sicherlich einen roten Kopf bekommen. Warum auch nicht? Die Entscheidung der Bundesregierung ist vollkommen nachvollziehbar. Tunesien erfüllt alle Corona Kriterien aber die Türkei nicht. Das können unsere tollen Politiker aus Berlin richen.  

17.06.20 09:33
3

58626 Postings, 3434 Tage EtelsenPredatorWas hier alles möglich ist...

Da kündigt ein Forumsmitglied zweimal (!) seinen Rückzug aus dem Forum an (SAPERE AUDE!),  wird aber wankelmütig ("ich überlege es mir"), weil weibliche Mitglieder ihre Höschen auf die Bühne werfen, Bücher von ihm kaufen wollen und auf "schlaue" Zitate am Ende bald jeden Traktats hereinfallen.
Tamagotchi-Formationen aus fortgeschrittener Charttechnik kommen zum Einsatz, obwohl hier nur "kiddies" agieren. Charttechnik in dieser Sondersituation Corona: da hat einer etwas gar nicht verstanden.
Dazu Beleidigungen gegenüber anderen, die seine Sichtweisen, die teilweise ja Hand und Fuß haben, nicht teilen. Und ewig dieser überholte Vergleich Corona/Grippe: auch hier nichts verstanden.

Dazu ein Forumschef, der seit Wochen nicht teilnimmt, aber im Hintergrund wohl aktiv ist und Leute aus dem Forum entfernt, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen (außer natürlich, dass sie gelegentlich anderer Meinung in Sachen TUI sind/waren).

Kursziele für TUI, die jeglicher Grundlage entbehren. Nicht viele hier machen sich Gedanken darüber, dass die Märkte Kursniveaus erreicht haben, die dem Vor-Corona-Level entsprechen: hat sich denn durch Corona nichts geändert? Ist nichts passiert? Warum jammert dann die Wirtschaft? Merkt denn keiner, dass die harten Zahlen Q2 erst noch kommen? Warum machen Unternehmen keine Angaben zu Ausblicken auf die nahe Zukunft?

Großer Verfallstag, Wahlen in den USA (wenn Trump verliert, verlässt er wirklich das White House?), Brexit: hart oder weich?

Auf welchem Planeten leben wohl einige? Mannomann, ich dachte wirklich, die Evolution ist deutlich weiter...

Nee, Spaß macht das hier gerade nicht....  

17.06.20 09:40

105 Postings, 1450 Tage GedankenstilleIch schmeiß mich weg...

Der große außerirdische unsichtbare Kämpfer hat gesprochen. Howdie, großer "Räuber"! Ha ha ha.  

17.06.20 10:06

1418 Postings, 2011 Tage Regulator40In Italien waren so viele Menschen

infiziert, dass deutsche Krankenhäuser einige italienische Kranke aufgenommen haben. Jetzt meinen unsere Politiker in Berlin, dass man in Italien wieder Urlaub machen kann. Italien hat wohl alles unter Kontrolle. Das haben die Italiener vor paar Wochen eindrucksvoll bewiesen.

Aber Türkei, nein das geht nicht. Egal was die Türkei macht, entschieden wird nach anderen Kriterien. Jesus sei Dank.  

17.06.20 10:10

1418 Postings, 2011 Tage Regulator40Tanzen die Leute nicht nach deren Musik

heist es: Oooo der hat sich nicht integriert.

Also wenn ich mir die Geschichte anschaue, wundert mich gar nichts. Das ist einfach die Natur.  

17.06.20 10:16

3374 Postings, 8901 Tage PieterEtsel.., ganz einfach Q2 wird schlecht, klaro.

Aber im Q3 gehts schon wieder aufwärts. Und der Zeitpunkt wenn das erste Impfmittel gefunden wird rückt immer näher.
Schon mal gehört, an der Börse wird die Zukunft gehandelt.  

17.06.20 11:42

105 Postings, 1450 Tage GedankenstilleHefte raus! Klassenarbeit!

Shit. Gar nicht vorbereitet! Ups.

;-)

Wer sich hieran erinnern kann, mag sich auch vielleicht vorstellen, wie sich unsere sog. "Führungskräfte" in Berlin und in den Ländern (Katastrophenschutz ist Landessache) Anfang d. J. gefühlt haben müssen. Und dann verstehen, weshalb die panikgetriebenen Postenkleber auch jetzt noch Maskenpflicht verordnen, obwohl... ach, ich hab das genug erläutert.

Wer es nachlesen möchte, was 2007 "geübt" und dann nicht befolgt bzw. umgesetzt wurde (Maskenvorräte u. a. anlegen usw):


https://www.heise.de/tp/features/Wir-ueben-Grippe-3415989.html

 

17.06.20 11:45

28046 Postings, 3798 Tage Galearisalso spicken

17.06.20 12:20

105 Postings, 1450 Tage GedankenstilleDie EDV hängt hier schon wieder...

17.06.20 15:20
1

3057 Postings, 3098 Tage Vaioz....,..,.,

@Etelsenpredator Wahre Worte. Die Sperre von DLG. war der Abgesang dieses Threads. Diese Möchtegernspezialisten, die mittlerweile hier sind und zum xten Mal die zweite Welle heraufbeschwören und Szenarien erläutern, die von der Realität längst überholt wurden, kann ich nicht mehr lesen...
Jetzt auch noch die Kritik an die Regierung und dann die üblichen Verschwörungstheorien und wir wären durch. Längst vom Thema abgekommen und verirrt in der Weltanschauung desinformierter Menschen, die einer objektiven Betrachtung längst nicht mehr fähig sind.  

17.06.20 15:53
1

82 Postings, 1869 Tage BörsianerNr1Seit nicht so hart

Was soll man denn von jemanden erwarten der sich @Gedankenstille nennt? Dass er sich Gedanken macht? Wohl eher dass er die Gruppe Hildmann vertritt.  

17.06.20 16:02

105 Postings, 1450 Tage Gedankenstillevaioz

Lachweg, du hast es immer noch nicht verstanden oder LIEST viel zu wenig... außer vielleicht die BILD...

Die zweite Welle kommt wie es jedes Jahr so ist- es handelt sich nämlich um eine GRIPPE. DIE FRAGE ist doch nur, wie groß und welchen Anteil Corona daran haben wird. DAS habe ich immer wieder gemeint. Und du verdrehst hier immer weiter meine Worte. Welchen Zweck verfolgst du damit? Dich größer darzustellen, als du bist. OMG - das schaffst du nicht. Schalt das Fernsehen ein: da ist deine Art, die sich um diese Zeit anschreit. Kennst du sicher von zuhause.

Und meine Kritik an der Regierung... Ist durchaus berechtigt und die ersten Diskussionen hierüber beginnen bereits mit wissenschaftlichen Auswertungen. Hast du sicherlich auch noch nicht gehört, du Überschriftenleser. Die Frage hierbei ist brisant: Wird diese kommende Diskussion unsere Demokratie gefährden? DAS ist zu diesem Thema die Frage, du sich wiederholender Phrasendrescher. Mehr hast du nicht drauf? Must du dich wehleidig an den Außenirdischen wenden und um Zustimmung betteln? OMG - wie armselig!

Verschwörungstheorien: DAS sind die Folgen des derzeitigen politischen Handelns, an denen ich mich nicht beteilige, weil sie von Halbgeistern ins Spiel geworfen werden, um ihre Geiste/Hirne zu beruhigen aufgrund der Tatsache, dass sie die momentane Unlogik der Politik nicht mehr verstehen. Verstehst du aber auch nicht. Wusst' ich's doch...  

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 950   
   Antwort einfügen - nach oben