sondern verdrehst alles!
1) wovon soll caly in den nächsten monaten bis zum endgültigen durchbruch seine umsätze bestreiten, um die kosten zu decken, die allein durch vorstandsgehälter weiterlaufen? ------------------------------------------------- gar nicht, nur durch massive aktienausagebm, da der rapid-test noch "nicht zu erwähnende umsätze aufweist". wer es nicht glaubt, dem kopiere ich die passage über die rapidtests hier rein. --------------------------------------------------
2) was ist, wenn caly wider erwarten einen großauftrag bekommt und kein personal zur herstellung und abwicklung mewhr da ist? -------------------------------------------------- caly hat gar nicht die kohle, um auch im ausland personal in größerem masse zu beschäftigen. bei dem cash-restbestand ist das gar nicht möglich. eine aussage, doe dagegen sowas behauptet, ist absurd. --------------------------------------------------
3) wo ist der shareholders value bei diesem deal? ----------------------------------------------- das werde ich also sehen broker...sehr schön, darf ich mal lachen? DU WIRST sehen, dass du nur unwahrheiten erzählst. dieser deal ist die bankrott-erklärung schlechthin. ------------------------------------------------
4) hätte man nicht warten müssen mit dem verkauf, bis der rapidtest endgültig den durchbruch geschafft hat, um zu vermeiden, dass man ohne operatives geschäft und einnahmen darsteht? ------------------------------------------------ die antwort ist mit der frage nicht gegeben, weil der rapidtest noch keinen durchbruch geschafft hat. unter hinweis auf, die nicht zu erwähnenden umsätze, den caly selber macht, ist brokers antwort absolut "null" und "nichtig". |