Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 240 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7004622
davon Heute: 1597
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 2158   

26.10.09 17:57

10 Postings, 5778 Tage mathegAW Preis

Leider liegt mein Preis noch bei 85. Und das auf 50K.
Ich lass jetzt einfach die neue Order über 20K  auf Ultimo 10 laufen. Wenn heute nicht klappt dann evtl. die nächsten Tage.  

26.10.09 18:01
1

122 Postings, 5808 Tage LangsamerEurooh da hast bisher

bisserl daneben gegriffen aber Kopf hoch bei einem Kurs von 2 Euro im Sommer 2010 wirst du vielConergy-Kohle sehe  :-)  

26.10.09 18:03
1

5050 Postings, 8264 Tage h1234conny12

kann ich nicht und will ich nicht beurteilen,wer fachkundig ist.Ich aber bestimmt nicht,doch es reicht auch gesunder Menschenverstand,und da hab ich noch ein paar Krumen von.  

26.10.09 18:40

640 Postings, 5834 Tage swissgalaxymein kaufziel bleibt bei 0.65cent

26.10.09 19:09
2

8846 Postings, 5785 Tage extrachili@all

Leute, lasst Euch nicht verunsichern. Jetzt auszusteigen wäre bestimmt ein Fehler. Wer das nicht ertragen kann, was hier gerade abgeht, muss einfach mal für ein paar Tage den Rechner auslassen. Das wird die ganze Woche so weiter gehen. Der eine oder andere wird versuchen uns die Laune zu verderben. Ich kann nur sagen: cool bleiben, keine Panik schieben, Kopf aus schalten. Wir wissen um die Fakten, wir wissen um die Termine. Also Leute, einfach abwarten und sich nicht verrückt machen lassen. Die News stehen vor der Tür.  

26.10.09 19:19
2

640 Postings, 5834 Tage swissgalaxy@ extrachilli

mein kaufziel soll nicht die laune verderben und ich rate jedem der drinne ist einfach zu halten. was da mit conergy passiert ist auf einer größeren ebene. hier geht es um interessen von großbanken, konzerne und übernahmen.

kleinanleger die investiert haben sollten einen verkauf dreifach überdenken und jene wie ich die noch nicht investiert haben mit der welle der bankenanalysten mitschwimmen um einen einstieg zu finden.

conergy für mich ein klarer kauf bei dem kurs den die banken und großinvestoren haben wollen.  

26.10.09 19:33

5050 Postings, 8264 Tage h1234extrachilli

Kopf ausschalten??? Wer war denn hier schon mal eingeschaltet.Wir Männer denken doch ganz wo anders mit,Gelle.  

26.10.09 19:41
1

8846 Postings, 5785 Tage extrachili@swissgalaxy

Ich finde es gut, dass Du das jetzt gepostet hast und die Leute nicht demotivieren willst.

Denn wenn Du sagst, ja, bei 65 Cent steige ich wieder ein..., tust Du dass schon ein wenig. Einige von uns sind an einem kritischen Punkt angelangt und sind vielleicht kurz davor auszusteigen. Das förderst Du natürlich mit solchen Aussagen, die vielleicht eintreffen werden, vielleicht auch nie. Jemanden die Hoffnung zu nehmen, ist nicht wirklich schön, vor allem dann nicht, wenn wirklich Anlass zur Hoffnung besteht.

Aber sollte der Zeitpunkt tatsächlich kommen, dass die 65 Cent erreicht werden, dann wäre es gut darüber zu reden und zu sagen, hey, das ist ein super Moment einzusteigen.

Heute macht Conergy ein paar Ausflüge gegen Süden, kommt bis jetzt aber immer wieder auf die 79 Cent zurück. Wir werden sehen wie es weiter geht. Kurz vor dem Kippen ist es immer am dramatischsten.
Also nochmal, Danke, Du hast gerade viel geklärt.  

26.10.09 19:53
3

8846 Postings, 5785 Tage extrachili@h1234

Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen, mein Lieber. :o)
Mit Kopf ausschalten, habe ich eigentlich meine eine und einzige einsame Gehirnzelle gemeint, die nicht genau weiß, wo sie hin soll. Sie pendelt manchmal zwischen dem Hohlraum hinter meinen Augenpaaren und zwischen meinen beiden großen Zehen hin und her. Aber sie tendiert in letzter Zeit doch deutlich mehr zu meinen Augenpaaren hin. Ist auf die Dauer doch interessanter. Außerdem habe ich das Gefühl, seit dem sie sich mehr überhalb meines Richorgans aufhält, ist sie schwanger geworden und ich davon ausgehen kann, dass ich bald zwei Gehirnzellen haben werde.
Dann kann jede ein Auge benutzen um raus zu sehen. :o)  

26.10.09 20:25

5050 Postings, 8264 Tage h1234extrachilli

dann würde ja eine dritte Gehirnzelle für dich gar keinen Zutritt finden wegen Überfüllung geschlossen. ;-)  

26.10.09 21:14
1

3072 Postings, 6358 Tage aworaiExtrachilli...

Du hast vollkommen recht !! Jetzt aussteigen hilft nur den Großinvestoren.
Natürlich werden noch einige die Nerven verlieren, aber wenn die zittrigen Hände
das Parkett verlassen haben , tanzen wir einen Walzer mit Conny.
Also , es soll keine Lauer nicht geben auf der wir nicht legen.
Und keine Hut , auf der wir nicht sind.
Gruss
awo  
Angehängte Grafik:
hhhhhh.jpg
hhhhhh.jpg

26.10.09 21:26

1015 Postings, 5767 Tage Sean Con3rgyRecht hast du, aworai

Außerdem sehe ich keinen Grund auszusteigen. Es gibt momentan nicht mal negative News. Und ohne selbige fällt der Kurs bestimmt nicht ins bodenlose. Und das wäre der einzige Grund für mich (z.B. bei bestätigter Insolvenz) auszusteigen. Alles andere sind momentan nur Kursschwankungen, die es ganz einfach auszusitzen gilt.

lg

26.10.09 22:04

4681 Postings, 5806 Tage tbergkurs

nochmal, bei 0,70 bin ich wieder voll dabei. und die kommt. meine meinung. keine kaufs /verkaufsempfehlung. gruss.  

26.10.09 22:36

8846 Postings, 5785 Tage extrachili@tberg

Du wiederholst Dich und niemand interessiert sich hier für, wie Du Deine Ziele gesetzt hast! Das ist völlig uninteressant. gääähhn!  

26.10.09 23:57

4681 Postings, 5806 Tage tberg@extrachilli

naja, abwarten mein guter. aus gääähhn wird nix. denke es warten viele auf mein ziel. das kannste glauben. mal was anders, hab heut (ohne flax) echt extra zu viel chilli in meinem essen gehabt. muss an dich denken. nur zwischendurch so. ein späßchen ist doch erlaubt oder?wollen doch alle das beste. gruss und ist ja nur meine meinung mit dem kurs. bauchgefühl. wie immer keine kaufs / verkaufsempfehlung.  

27.10.09 00:24

1015 Postings, 5767 Tage Sean Con3rgytberg

Naja warten kannst du ja.. hätte bei Schmack Biogas auch auf <0.50 gewartet aber vergeblich :P

Appropos müüüde... angesichts der Uhrzeit erscheint mir dieser körperl. Zustand als angemessen =)

27.10.09 02:40

5050 Postings, 8264 Tage h1234guten morgen Langschläfer ;-)

war`nen Scherz.
Nicht so verbittert extrachilli.Natürlich wollen Käufer billig kaufen,das willst du und ich auch.Ob es denn klappt wird man sehen.Ist bestimmt genau so spannend,denn stell dir vor der Kurs steht dan ratz fatz auf 2 €us.Was meinst du was die sich ärgern würden,und wenn`s klappt dann Glückwunsch an eure Disziplin.
Ich halte die 0,70 auch für möglich bei noch längeranhaltene fehlende News.Doch auf den niedrigsten Einstieg zu hoffen ist bei diesen Erwartungen ein gewagtes Spiel,was wir ja alle irgendwie betreiben.Das ist das Salz in unserer Suppe,nur muß jeder aufpassen das er seine nicht versalzt.  

27.10.09 05:25

30793 Postings, 7079 Tage AnanasGuten Morgen an alle User und ein spezielles an

h1234 den alten (sorry) Schlafwandler. Gestern 1 Cent Verlust hoofentlich kommt es deswegen zu einigen Selbsthinrichtungen,,wäre echt schade dann die Hinterbliebenen mit ein Conergyerbe zu belasten.
ich selber habe schon ,und gerade bei Conergy, einige Kursabschläge mitgemacht und laufe immer noch weil ich Schmerzunempfindlich bin.
Heute werde ich vielleicht noch einige Postings setzen und dann seit ihr die olle Ananas ersteinmal fü 10 Tage los. Werde aber am Urlaubsort einen Combi auftreiben um das TREIBEN hier weiter zuverfolgen ( spitzen Unterhaltungswert) ---löschen werde ich niemand in dieser Zeit,hi hi hi ha ha ha, ist ja schließlich Urlaub.
Also alle die sich von mir immer verfolgt fühlen, tobt euch aus und macht die Ananas zu matsch!
Ich hoffe , und jetzt mal im ernst, dass wir in den nächsten Tagen etwas positives zu lesen bekommen, sodaß ich meinen Urlaub verlängernt kann/könnte.  

27.10.09 06:40

5050 Postings, 8264 Tage h1234guten morgen zusammen

ja mit Schlafwandel kann man viel entschuldigen.Nach dem Motto,da weiß ich nix von.
Wie kannst du nur in der heißen Phase so ins blaue fahren Ananas,bist ganz schönn Cool.
Na gut dann haben wenigsten die Säue im Wald auch mal eine Zeitlang Ruhe beim Fressen.
Zum Kursverlauf kann ich mir überhaupt nix mehr vorstellen,und es wird wohl eher auf weitere Abschläge hinlaufen,als auf Aufschlägen.Doch irgendwann in nicht ferner Zeit (wie bei Enterprise) wird er sich wandeln,wir werden es hoffentlich noch erleben.
Deshalb bleibt relaxt und genießt euren Kaffee,es muß ja nicht der Letzte sein.  

27.10.09 08:09
1

30793 Postings, 7079 Tage AnanasMir geht es so wir dir h1234

Gewinne sollten/müssen sein, doch meine Seeligkeit hängt davon nicht ab. Da ich ein Spielgeldinvestierter ( was für ein Wort) bin , kann ich warten und Geduld habe ich--trotz meines Temprament--hier bei den Aktien gelernt.
Auch im Urlaub werde ich die "Wildschweine" erschrecken.
Ich sehe auch weiterhin keine größeren Kursabschläge, warum auch. Intraday ist alles möglich doch mit den anfallenden News wird es nach oben gehen.
Evotec ersetzt Scheer im Tecdax , und die kommt auch von 44 Cent und steht jetzt bei 2.22 Euro , die hatte man schon vollkommen abgeschrieben und siehe da, der olle Holzmichel lebt noch.  

27.10.09 08:21
3

3 Postings, 5772 Tage conyx...ausverkauft für 2009

Guten Morgen liebe Solargemeinde. Hier meine zweite gute Nachricht von der Conergy Front: für 2009 bekommen wir - als Elektroinstallateure - von COnergy keinerlei Photovoltaikmodule mehr, obwohl das Werk in Frankfurt/Oder voll ausgelastet ist. Also ich hab ja als Elektroinstallateur von Börse nicht soviel Ahnung, aber die Nachfrage nach Conergy ist enorm. Würde mich sehr wundern, wenn die Quartalszahlen III was anderes zeigen!!! Der Grund ist denkbar einfach: Conergy MOdule haben hinsichtlich Qualität und Leistung einen exzellenten Ruf - verglichen mit den Billigmodulen aus China.  

27.10.09 08:22

125 Postings, 5763 Tage ein_bekannterAnanas

ich finde das ist ein guter Vergleich

Conergy und der alte Holzmichel ! Der lebt auch noch und wenn auch nur im Seniorenheim.

oder Conergy ist wie Modern Talking Hits. Die hat auch keiner gekauft und gehört, und keiner fand Sie gut. Aber wie wir alle wissen waren Sie scheisse erfolgreich und haben ne schweine Kohle verdient damit.

27.10.09 08:26

125 Postings, 5763 Tage ein_bekannterTradegate 0,76

heute wird es wieder purpurrot bis dunkelrot
Wer steigt denn jetzt noch aus ? Zu welchem Preis müssen die gekauft haben ?  

27.10.09 08:29

27163 Postings, 6423 Tage brunnetaConergy kommt nicht vom Fleck

27.10.2009 - Nachdem die Conergy-Aktie jüngst die kombinierte Hürde aus der Horizontalmarke bei 0,85 Euro sowie der 20-Tage-Linie nicht überwinden konnte, hat das Papier den Rückwärtsgang eingelegt. Der Kurs der Cleantech-Aktie ist am Montag im schwachen Marktumfeld um 2,5 Prozent auf 0,78 Euro zurück gefallen und fokussiert sich damit erneut auf eine Unterstützung im Bereich oberhalb von 0,77 Euro, von der aus Anfang Oktober im Zuge wichtiger Nachrichten um den Rechtsstreit mit MEMC eine Rallye auf 1,07 Euro startete. Unterschreitet die Conergy-Aktie die Unterstützung, so findet sich bereits um 0,74 Euro die nächste Rückzugsmarke, dazwischen liegt bei 0,757 Euro noch die leicht fallende untere Begrenzung des Bollinger-Bandes. Diverse Hürden liege zwischen den Marken 0,80 Euro und 0,85 Euro.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=31181
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta

27.10.09 08:50

63 Postings, 5765 Tage EKM77Hallo brunneta

ich verfolge hier mehrere Foren und finde Deine Beiträge recht konstruktiv. Hast Du eine Meinung zu Lloyds?  

Seite: 1 | ... | 238 | 239 |
| 241 | 242 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben