Wenn wir mit unserem Detailwissen scheinbar kein Interesse haben, die ca. 50k Aktien im Euro-Bereich zu holen und lieber warten bis die 0,90 oder noch weniger kommen, wer soll denn dann jetzt kaufen? Unser Detailwissen war leider noch nie ein guter Berater. Außer vielleicht zum Traden. Und wir sind gar nicht "zuständig" diese genannten 50k abzuräumen, wir sind ja schon (über-)investiert Das Volk "ohne Detailwissen" nimmt das wahr was du in #7258 so schön beschrieben hattest; - Ende März gibt's ja erst die Zahlen 2012. - Bis Mai wartet man scheinbar geduldig auf weiteres von der Klägerin im Patentstreit. - Vor 2014 startet keine klinische Studie und bis ins Jahr 2014 reicht das Geld ja sowieso. Mit einer kleinen Änderung im letzten Halbsatz...: "...nur bis Mitte 2014 reicht das Geld, dann muss..XY.." -- Was sind denn regelmäßige, frühzeitige Meldungen ? Sie können nur das melden was da ist. Was sie machen könnten wären mal verstärkt Interviews geben oder im DAF auftreten und seine Situation ordentlich verkaufen ! Wenn ich Zeit/Lust hätte dann würde ich aus meiner Veregen-Liste mal eine Aufstellung machen wieviele Monate jeweils bei den vielen Ländern bereits ins Land gegangen sind ohne das mal irgendwo ein Markteintritt erfolgt wäre...und sie ihnen um die Ohren schlagen. Wobei MDG da sicherlich eher wenig dafür kann. Die Partner & die jeweiligen Behörden/Krankenkassen u.s.w.schlagen sich damit rum... Frankreich nervt in diesem Fall besonders... |