Vieles von dem ist schlichtweg nicht korrekt ..
Das Thema Eigenvertrieb hab ich ja hier seit Jahren nicht mehr gehört. Mann, wenn dich das stört (das es keinen gibt) hättest Du vor 5 Jahren abspringen müssen. Und was soll daran bitte "unter riesigem finanziellen Aufwand zurückgedreht" worden sein ? Der Aufwand Oracea und Veregen in ganz Europa selber durch die Zulassungen, Kassenverhandlungen und an den Markt zu bringen wäre ja wohl sehr viel aufwändiger und personalintensiver gewesen als Veregen an Platzhirsche zu vergeben. Und (dejavu') Oracea kam für 4Mio und ging nicht lange danach für 8Mio. Wo ist da der "erzielte Verkaufserlös ein Witz" ?? Die offenen MSt.kommen oder kommen nicht oder werden verkauft. Aber den Gewinn aus Oracea kann man sicher nicht als Witz bezeichnen!
Eligard dito... Hättest Du stattdessen eine KE oder weitere Sedas bevorzugt ? Der Preis war völlig ok.
Die Peaksaleserwartungen von Veregen wurden letztens nach OBEN angepasst. Wechselte aber eh ständig, von daher belanglos
Rhudex kein Fortschritt ?? Die Gabe und Formulierung wurden komplett verändert und erfolgreich getestet. Nun kommt P2 in PBC ... Verpartnerung in RA vielleicht schon vorher
Endotag wurde die Herstellung umgestellt. (Von wg.2007 auf einem guten Weg...meinst du nicht vielleicht das die Umstellung notwendig war weil das vorher nicht ging/versäumt wurde?). Natürlich läuft inzwischen die Zeit davon. Endotag-New hat uns inzwischen rechts und links durch andere überholt...
Nie wurde offen kommuniziert??? Also ich hab jede Umstellung/Änderung mitbekommen.... Dafür gibts Präsentationen, Berichte, Konferenzen, Q/A-Sessions, Analystentagen u.ä.
Bin wieder weg... |