geht aber nur solange gut, solange eben kein echtes Interesse an der Aktie besteht, bzw. kein aktuer Handlungsbedarf. Und da wir keinerlei echte Meldung haben können die Trader dieser Welt weiter munter Kurse runter bewegen wie es ihnen eben passt.
Aber wenn es noch eines wirklichen Argumentes bedarf kann man das Posting von Howkay heran ziehen. Vieles ist einfach nur Blabla und inhaltloses gequatsche! Bei 500K Jahresgehalt kann man als Vorstand ruhig mal ein paar Euro in den Kauf von Aktie seines Unternehmens stecken.
Bin selbst in einem börsennotierten Unternehmen tätig udn die größte Position in meinem Depot ist selbstverständlich die meines Arbeitgebers! Aber für FM ist Medigene doch nur eine Melkkuh die er jedes Jahr um sein üppiges Gehalt erleichtert und sich von Jahr zu Jahr mit leeren Worthülsen durchhangelt. Und solange der Aufsichtsrat da keinen Riegel vorschiebt kann man davon ausgehen, dass sich auch nichts ändert!
Und ehrlich gesagt ist mir der ganze Kram auch bald egal. Das Management ist Schlecht, die Aussichten sind schlecht, Änderung in Sich,....Nein! Da muss man einfach nicht investiert sein. Das Geld verjubele ich lieber für schönere Dinge! |