Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 216 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2776873
davon Heute: 1169
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... | 2001   

07.08.08 14:34
1

5531 Postings, 9217 Tage DerYetieine zwangsaussetzung an sich

ist nicht neutral, sondern negativ...

es ist unglaublich, dass dieser aspekt immer wieder kleingeredet wird...

ist eine erzwingungshaft schließlich auch...

das wort zwang bedeutet mithin, dass die firma unter druck gesetzt werden soll (über die investierten aktionäre, die nicht an ihr geld können) bestimmten verpflichtungen nachzukommen...

daher schwindet das vertruen in eine aktie zumeist, wenn diese zwangsausgesetzt wird...je länger dies dauert, desto weniger vertrauen wird der markt noch haben...

alles andere gehört in die kirche, und hat nix an der börse verloren...

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

07.08.08 15:06

378 Postings, 6505 Tage nautikZwangsaussetzung ist sehr gut für

Long investierte, speziell im Fall Gulfside. Gulfside sah sich vor der Aussetzung massiven Shortangriffen und Enthüllungspropheten ausgesetzt. Haltlose Enthüllungsankündigungen die bis heute substanzlos geblieben sind haben doch zu dieser Situation beigetragen. Deshalb denke ich auch, dass viele der täglich hier aktiven Fingerwundschreiber der Oben genannten Fraktion angehören. Denn auch Sie können nicht handeln. :-) Das hat genau so wenig mit Professionalität zu tun, Wichtigtuerei ist die bessere Definition.

Viele liebe Grüsse  

07.08.08 15:23
1

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoDas ist doch einfach nur Schwachsin, nautik.

Wie kann man nur solche Greuelgeschichten in die Welt setzen? Unmittelbar vor der CTO wurde massiv geshortet und Enthüllungen angekündigt? Schau doch mal auf deinen kalender. So werden Legenden gestrickt und Verschwörungstheorien gebastelt. Weiter so.  

07.08.08 15:32
1
"Zwangsaussetzung ist sehr gut für Long investierte, speziell im Fall Gulfside"

Ist das so? Also ich komm seit knapp 8 Monaten an meine Kohle nicht ran...was daran gut sein soll? Wäre Gulfside weiter gehandelt worden, wär ich hier schon längst raus und hätte evtl. mehr davon gehabt!

"Gulfside sah sich vor der Aussetzung massiven Shortangriffen und Enthüllungspropheten ausgesetzt"

Mit den Shortangriffen hast du Recht. Mit den Enthüllungspropheten auch, allerdings gab es diese auch von der IP-Seite...hier gab es doch nie was zu lesen außer "Totalverlust" von links und "10 Euro Party" von rechts. Wenn ich daran zurückdenke, könnte ich mir in den Allerwertesten beissen, wie ich auf so ein Pushergeschwätz reinfallen konnte.

"Haltlose Enthüllungsankündigungen die bis heute substanzlos geblieben sind haben doch zu dieser Situation beigetragen."

Nein, dazu haben die Ankündigungen von Card beigetragen, als er großmundig den NI angekündigt hat, den wir bis heute noch nicht gesehen haben.

07.08.08 15:33

378 Postings, 6505 Tage nautikNicht ausfällig werden bitte.

Mit Verlaub, Schwachsinn ist das Geschreibe der täglich aktiven hier. Ein kleiner erlauchter Kreis. Ihr wisst schon wer gemeint ist.  

07.08.08 16:10

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoSorry, das mit dem Schwachsinn nehme

ich zurück. Aber inhaltlich ändert sich nichts daran, dass es einfach weh tut, wenn man solche Kommentare wie deinen liest.

@swingtrader28
Die massiven Shortangriffe waren im Dezember längst vorbei.    

07.08.08 16:12
1

5531 Postings, 9217 Tage DerYetitrotzdem ist es unsinn

die zwangsaussetzung ist eine technische reaktion der börse, um die handelnden aktuere zu ZWINGEN, die dinge zu erledigen, die notwendig sind, um den wahrheitsgehalt der letzten aussagen zur aktie überprüfbar zu machen...

der ZWANG erfolgt über die investoren in die aktie und soll mögliche zukünftige investoren SCHÜTZEN, reinen erfundenen GESCHICHTEN zu folgen.

Deswegen ist es schon schlimm, wenn eine börsenaufsicht sagen muss: hey GF einer aktie, aber nicht nur GESCHICHTE erzählen, sondern auch belegen...

je länger die GESCHICHTE so erzählt und unbelegt im raum bleibt, desto höher dann eben auch die wahrscheinlichkeit, dass sie gar nicht BELEGT werden kann.-.

das hat nix mit shorten oder horten oder sonstwas zu tun...sind nebenbei legale möglichkeiten handel zu betreiben....
-----------

07.08.08 16:24
1

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoYeti

Genauso ist es. Ganz wichtig vor allem dein Hinweis, dass KÜNFTIGE Investoren mit der CTO geschützt werden sollen, nicht diejenigen, die bereits in der Aktie drin sind. Aber man kann sich natürlich alles schönreden und sich immer wieder sagen: "Ach ist das schön, dass uns die CTO vor dem Absturz schützt." Aber das ist ein trügerisches Gefühl. Der letzte Kurs von Dezember 2007 sagt gar nichts aus. Nach Wiederaufnahme des Handels werden die Karten neu gemischt. So oder so.  

07.08.08 21:31

1672 Postings, 6287 Tage knudDerYeti schrieb:

"der ZWANG erfolgt über die investoren in die aktie und soll mögliche zukünftige investoren SCHÜTZEN, reinen erfundenen GESCHICHTEN zu folgen."

Korrekt und nachvollziehbar. Aber hier ist aus meiner Sicht eine Lücke im System: wer schützt die "Alt"-Investoren? Die Behörde "begnügt" sich mit dem CTO, auf den weiteren Verlauf nimmt sie keinen Einfluss. Das schützt allenfalls mögliche Abzocker, wenn sie denn bereits vor einem CTO Ihre Aktien an Gutgläubige verkauft haben.

Es hilft dem Verdrängungsbedürfnis einiger gutgläubiger Optimisten beim "Jubeln" (..."egal, ob es 2 oder 3 Jahre dauern wird..."), geschützt sind sie nicht.
Das kann es nicht sein! Die Behörde muss nach einem CTO Verantwortung übernehmen! Die Konsequenz könnte schmerzhaft werden. Aber allemal realistischer als ein "unendlicher" CTO.

07.08.08 22:22

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoKnud

Dein Wunsch ist verständlich. Aber er wird wohl nie umgesetzt. Das scheitert schon an der Kostenfrage. Wer zahlt denn den Apparat, der notwendig wäre, um jede kleine Klitsche im Auge zu behalten? Und wer interessiert sich schon für ein paar hundert oder auch tausend Kleinanleger? Dass es auch anders geht, beweisen ja  NYSE und als Börsenaufsicht die SEC. Aber da ist GMG leider nicht gelistet. OTC und TSX achten m.E. nur auf die Einhaltung bestimmter formaler Bedingungen (s. z.B. die Ankündigung des NI durch Card). Und das wars dann auch schon.    

07.08.08 22:29

37 Postings, 6541 Tage Hotspock...

wann wirds mal wieder richtig Gulfside, Gulfside wie es früher einmal war...  

07.08.08 22:37

7554 Postings, 6516 Tage sebaldo;)

07.08.08 22:43

8989 Postings, 6679 Tage stangi77Wie kann man bloß solche Diskussionen über

ungelegte Eier führen??

Für mich echt unglaublich, die Aktie ist seit über 8 Monaten vom Handel ausgesetzt!!

*kopfschüttel*  

08.08.08 00:06
2

2996 Postings, 6506 Tage IceRipperGenau stangi77...

... lass uns lieber Kochrezepte austauschen 

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

08.08.08 01:20

1672 Postings, 6287 Tage knud#5388

Meinst Du, es wäre besser, sich analog der berühmten 3 Affen zu verhalten?
"Nichts sehen... nichts hören... nichts sagen..." Das käme ja fast einer Totenstille gleich. Na ja, würde möglicherweise passen.

Wäre eine Diskussion über ein neues "Ei" angemessener? Das zweite "Monsterfeld", das "noch grösser sein könnte als das Erste?" Wenn da mal nicht ein Kuckucksei ins Nest gelegt wird... Aber da auch das "ungelegt" ist, einfach ignorieren!  

08.08.08 01:31
1

5531 Postings, 9217 Tage DerYetinochn kurzer blick

knud...wennde dich vor sowas schützn willst:

im mittel von 20 jahren gibt ein gut geführtes! aktiendepot 8%, eine anlage in der spk rd. 5,5%  im hinblick auf sichere anlagen...

explorer kaufen ist lotto spielen (wie man an den vielen hoffnungen hier sieht) und hat deswegen etwas mit lotto spielen, nix mit aktienanlage zu tun...

in explorer sollte deswegen nicht mehr geld fließen, als man in lotto auch anlegen würde....

quoten nicht errechenbar... ^^

schutz vor explorern gibt es genauso wenig wie vor falschen lottozahlen....

mein alter biolehrer hat immer gesagt, man soll sein vermögen dritteln:
immobilien,
geld,
gold,

dass hat bei mir nach etwas über 20 jahren zu rd.11% p.a. über alles geführt, kann man also empfehlen :O) ... (hasste schneller als binnen 8 jahren ne verdopplung...., das is, was man mit 8% erreicht, dem höchsten wert, den die spk bisher bezahlt hat)

solltest du tatsächlich risikoorientiert anlegen wollen und auf hohe % spielen, kauf dir daxoptionen (ich hatte hier mal eine von eon vorgestellt, laufzeit 2010, die kann man meiner meinung nach beruhigt kaufen immo, wenn man bereit ist, sie bei 100% zu veräußern, die wird sie bis 2010 noch ein paar mal machen...nicht halten, bei 100% raus ;O), ich hatte nu 2 * deutlich über 100% mit dem teil, jedensmal raus und bei 0,1 wieder rein)...solche teile werden im TTT oder PPT-Thread laufend vorgestellt :O)

als strategieempfehlung: nie mehr als 10% in einen wert, vorher ausstiegshöhe festlegen...diese an der realentwicklung des deutschen aktiemarktes spiegeln und raus bzw. sl-absicherung, wenn die ergebnisse besser sind....

nahezu niemand hat bisher 1000%er ausgeschöpft, auch wenn es sie gibt, einfach, weil es zu oft nieten gibt und sinnige anleger, die länger aktien kaufen wollen, sich solche ausstiegpunke setzen...

aktien sind eine anlageform, die nur dann mittel- und langfristig besser sind als andere anlageformen, wenn man inhallich experte ist...sonst siehe oben

und nu n8 und schönes we, wie ich esvk bereits im märz getippt hatte haben aktien zumindest dafür gesorgt, dass ich nur noch 4 tage die woche arbeite, und zwar seit jahren - mehr träume konnte ich nicht erfüllen, esvk jedoch auch nich, auch wenn er im märz meinte, er würde bald deutlich mehr arbeitszeit reduzieren als ich -

sucht euch eure strategie aus ... je mehr ihr gegens marktmittel kommt, desto unwahrscheinlicher wirds :O)

und gewinnmitnahmen haben noch niemanden krank gemacht...

gute n8

DY
-----------

08.08.08 09:51

377 Postings, 6308 Tage verloren@Der Yeti

Wo kann man diesen TTT Thread finden? Heisst der tatsächlich so?  

08.08.08 10:04

7663 Postings, 7062 Tage kukkiverloren

Auch das ist nichts für dich weil es extrem risikoreich ist.
Was denkst du woher der hebel bei den optionen kommt welcher solch hohe mögliche renditen verspricht?

Ich habe hier immer wieder das gefühl mit totalen anfängern zu tun zu haben. Ihr wollt möglichst schnell reich werden und zockt mit allem was euch riesige gewinne verspricht auch wenn das risiko im vergleich untragbar ist.

DerYeti hat etliche jahre börsenerfahrung und kann mit solchen marktinstrumenten umgehen.
Ich würde dir strikt davon abraten.  

08.08.08 10:17

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoKukki

So ist es.  

08.08.08 14:53
2

377 Postings, 6308 Tage verloren@kukki

Danke. Aber es heisst ja nicht das ich sofort darauf einsteigen würde! Ich wollte mich nur informieren....hm also derYeti hat schon so lange Börsenerfahrung und da was haltet er von Gulfi? Muss ja auch ein investierter sein, denn sonst wäre er ja nicht hier, da bin ich froh auch investiert zu sein, wenn er so langer Böerfahrung hat :)

08.08.08 15:25

377 Postings, 6308 Tage verlorengrrrrrrrrrr

Sagt wofür erhält Delmore Enterprises 5000 Dollar im Monat? Machen denn die etwas derzeit????? Oder bekommen die nur unser Geld???

Was sagt ihr, was sind die Gründe für diese langen Wartezeiten? Hat jemand Kontakt mit irgendwelchen wichtigen Leuten?  

08.08.08 18:44

2996 Postings, 6506 Tage IceRipperverloren...

... wen willst du hier eigentlich verarschen?

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

08.08.08 20:44

377 Postings, 6308 Tage verloren@ici

....dich? Anscheinend fühlst du dich so, sonst käme ja nicht so eine Frage.

Bist du auch investiert? Was meinest du, du bist ja auch ziemlich oft hier , wie gehts weiter nach dem Vertrag? Ni und so?  

08.08.08 20:52
1

38 Postings, 6210 Tage SGarisonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.08 03:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

08.08.08 21:42
1

1671 Postings, 7493 Tage MarkicLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.08 11:16