Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 217 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2777595
davon Heute: 217
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... | 2001   

08.08.08 21:48
1

1671 Postings, 7494 Tage MarkicFortress Finacial Group...

...im Depot...Der Mantel von Great West Gold, einem Totalverlust.
Und FFGO verspricht seit Monaten die ausstehenden Dividenden zu
"ungeheur" tollen Deposits zu begleichen...haha...
Da haben doch ein paar Leute Börsenverbot bekommen wegen GWGO?!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...page=1&keyword=fortress

08.08.08 22:29

38 Postings, 6211 Tage SGarisonIch habe gesagt

NUR "LOTTOSCHEIN"

Was ich sagen wollte. Zur Information - keine Werbung: Mit FFGO schon + 500% geschafft!!!
Mein Trading Depot ist natürlich ein Lottoschein - Dazu habe ich eine Erklärung aufgeschrieben!!!!

Was früher war, ist mir persönlich vollkommen egal!Die Werbung und deine Bestätigung brauche ich nicht. Ich habe schon viele treue Freunde.

Hier habe ich aber nicht wirklich ein Publikum dafür.Ich wollte nur mal drauf hinweisen, und die Leute vor solchen Fehlinvestitionen warnen. Und das ist fair, nicht wahr!?.
Zu Deinem Vorwurf, ich mache Werbung für meinen Börsenbrief, ist falsch. Ich habe meinem Profil nur inhaltlich richtige Daten hinzufügt. Versuche daher bitte,nur über Aktien reden.

MfG

-----------
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"

08.08.08 22:37
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoVersuch es nicht schönzureden

Dein Auftritt hier dient einzig der Werbung für deinen BB.  

08.08.08 22:44

2996 Postings, 6507 Tage IceRipperSGarison ...

... ich denke das so manch einer hier von "kostenlosen Börsenbriefen" geheilt wurde  

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

08.08.08 23:08

6680 Postings, 6636 Tage votemeforpope@ici

"... ich denke das so manch einer hier von "kostenlosen Börsenbriefen" geheilt wurde"

deine aussage, gulfside betreffend, stimmt leider  

09.08.08 01:59

773 Postings, 6433 Tage Moses06Sebaldo.....

du hast über diesen "SGarison" eigentlich eh schon alles gesagt...
im Energulf-Thread zelebriert er es mit einer ähnlichen Masche...

@Ice
Auch bei Börsenbriefen die etwas "kosten"....kann man trotzdem gehörig
auf die Schnauze fallen.....

@votemeforpope
du meinst...."Ice,deine aussage, gulfside betreffend, stimmt leider"

Aha,hast du Informationen oder Insiderwissen, welche wir hier noch nicht
kennen.....na dann raus damit..
Nach meinen Kenntniss-Stand ist hier bei Gulfside noch alles offen...
ich würde sagen die Chancen stehen trotzallem noch immer 50/50...das
es Card noch auf die Reihe bringt !!

Sonst müsste ich meinen, deine Erkenntnisse und Annahmen passieren
alleine auf Kaffeesudlesen und Glaskugelschauen......  

09.08.08 09:48
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoMoses

50/50-Chance nach 8 1/2 Monaten CTO und widersprüchlichen NR von Card? Na ja, ich weiß nicht. Aber was sagt schon so eine Einschätzung aus? Du könntest genauso gut sagen 90/10 oder 10/90. Deine 50/50 können nach der Faktenlage lediglich eine subjektiv empfundene Einschätzung sein. Bist du dir sicher, dass da nicht auch ne Menge Hoffnung im Spiel ist?

Wenn ich  bei meiner Bewertung ausschließlich die öffentlich zugänglichen Informationen einbeziehe, kann ich vernünftigerweise nicht von  einer 50/50-Chance ausgehen. Aber soll ich andere Zahlen nennen? Das bringt genauso wenig, weil niemand von uns weiß, was sich seit Monaten zwischen Mongolei und Kanada wirklich abspielt. Da stochern wir alle mit der Stange im Nebel rum.  

09.08.08 10:35
2

11127 Postings, 6722 Tage siruslustig

in diesem thread ist, dass jeder betrag mit einem namen anfängt. das findet man sonst nirgends hier. es sagt allerdings sehr viel über die aktie aus....  

09.08.08 14:27

773 Postings, 6433 Tage Moses06Sebaldo...

na und....was ist so unrealistisch an meiner 50/50-Chance Prognose ??

du meinst in deinen obigen Posting ja selber...
"Aber soll ich andere Zahlen nennen? Das bringt genauso wenig,
weil niemand von uns weiß, was sich seit Monaten zwischen Mongolei
und Kanada wirklich abspielt.Da stochern wir alle mit der Stange im Nebel rum."

Genauso ist es.....die 50/50 Chance heisst für mich einfach nur....

kommt in nächster Zeit Vertrag und NI...sehen wir den Kurs in ganz anderen Regionen...

müssen sie alles zurück nehmen und bringen vielleicht auch nur eine sogenannte
"Alternativ-News" (ala, das Monsterfeld1 ist Tod...es lebe das Monsterfeld2),
dann geht es hier rasch gegen 0,10€ oder darunter....
dann erleidet Gulfside leider das Schicksal von Poly oder Energulf und der Kurs
wird so einen ähnlichen Verlauf nehmen...

Also Sebi....wie sagt man so schön....die Hoffnung stirbt zuletzt...
etwas mehr positiv denken schadet nicht...
wenn ich sage, das Glas ist halbvoll...musst ja nicht ja nicht immer gleich erwidern,
das Glas ist halbleer, oder ??

Schönes Wochenende !!!  

09.08.08 15:08
2

2996 Postings, 6507 Tage IceRipperGäääääääääähn....

... ACHT Monate Zwangsaussetzung sprechen niemals für eine 50/50 Chance, da kannst du deine ständigen Wiederholungen noch so oft posten.
-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

09.08.08 15:52

773 Postings, 6433 Tage Moses06Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.08 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

09.08.08 18:57
1

2996 Postings, 6507 Tage IceRipperIch bin ja nicht....

... der Stuttgarter-Startrader bzw. Bluemax und deshalb brauche ich auch keine 2.ID!
-----------

10.08.08 11:52

7666 Postings, 7063 Tage kukkiMoses

Also Sebi....wie sagt man so schön....die Hoffnung stirbt zuletzt...
etwas mehr positiv denken schadet nicht...

Das ist an der börse ausgesprochen dumm.
Aber wem sage ich das... Sieh erstmal zu das du dich aus dem sektenchat abseilst und somit wieder klarer siehst.

Bei energulf reden sie sich die news im übrigen immer noch schön. Bin mal gespannt wieviel deppen da wieder drauf reinfallen und meinen das wären jetzt kaufkurse.

@sebaldo
Ich habe mittlerweile gesehen das bei bei poly, gmg und bei energulf drin warst/bist.
Sieht so etwa diversifikation aus? Wir kaufen uns alle klitschen in der hoffnung reich zu werden? Langsam verstehe ich das meine worte hier nicht wirken können.
Ich könnte mich genauso gut mit einer wand unterhalten. :-)  

10.08.08 18:18
3

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoAha

du kannst also in mein Depot schauen. Muss ich mich doch gleich morgen bei meinem Broker erkundigen, wie so etwas möglich ist. Im übrigen interessiert es mich einen feuchten Kehricht, was du von meiner Anlagestrategie hältst. Hier diskutieren wir über GMG und sonst nix.

Bleib bitte beim Thema und verschone mich mit deinen Ratschlägen. Von mir aus kannst du dich gerne mit einer Wand darüber unterhalten, aber bitte nicht mit mir.  

10.08.08 18:32

7666 Postings, 7063 Tage kukkiAch

sebi es gibt genügend informationsquellen. Auf w:o hast du dich im energulfthread verewigt und geschrieben das du investiert wärst und dich nicht gerade erfreut über den kursverlauf gezeigt (große verluste?). Bei poly biste mit großen verlusten raus und bei gmg bist du auch drin.
Alles bruchbuden die schon sehr viel über deinen anlagestil aussagen. Deswegen lohnt die mühe nicht sich mit euch anfängern rumzuplagen. Wo hoffnung herrscht und riesige kursgewinne erwartet werden ist meist das hirn schon lange durch die gier zerfressen. :)

So agiert und argumentiert ihr hier und meint im recht zu sein. Eine bude nach der anderen kracht in deinem depot zusammen. So langsam müsstest du dir wirklich gedanken machen oder?  

10.08.08 19:00

7666 Postings, 7063 Tage kukki...

Und bluemax gibt dir vermehrt grüne sternchen. :)
Ich würde mir an deiner stelle überlegen in die schäfchenherde zurückzukehren. Du wirst dort sicher gebraucht und würdest mit offenen armen empfangen werden. :-)
Den anlagestil des "startraders" hast du jedenfalls bis auf kleinste adaptiert.

@bluemax
Wie wäre es wenn du uns ein paar informationen darüber gibst wer denn nun die werbekosten auf w:o für eure pusherei getragen hat?
Was hat eigentlich das logo von gulfside in eurem dummpush mit kursziel von 10€ verloren?
Hat die firma euch dabei tatkräftig (finanziell) unterstützt?

Die fragen könntest du doch mit leichtigkeit beantworten oder?  

10.08.08 21:12

773 Postings, 6433 Tage Moses06aha......echt interessant.......

Kukki meint...wer an der Börse positiv denkt, ist dumm...
ist dann jener der seine Invests negativ beurteilt, automatisch intellegent ??

Soviel zu Kukki`s Börsenweisheiten !!!

Kukki, wo ich mit dir einer Meinung bin, das ist der Wert Energulf....
für mich ein Hochrisikoinvestment...die Shorter haben sich bei diesen Wert
bisher eine goldene Nase verdient...und werden es noch weiterhin tun...
könnte zwar kurzfristig nochmal einen Rebound geben...
denke jedoch hier geht es noch einiges weiter runter mit den Kurs....

Und gerade wegen diesen Beispiel ist es bei Gulfside wichtig, das Card
wirklich Nägel mit Köpfen macht..egal ob es noch einige Wochen dauert...

Es sollten einfach nur Vertrag und NI gemeldet werden.....denn bei
Zurücknahme von dessen und einer Wischi-Waschi-News (Monsterfeld1 ist Tod,
es lebe das Monsterfeld2) gehen wir garantiert den Weg von Energulf..

da braucht man echt kein Börsenkenner und Börsenguru sein,um das voraus zu sagen...

10.08.08 21:47

7666 Postings, 7063 Tage kukkiMoses

Lies dir die letzten beiträge von DerYeti durch.
Dort findest du die den wahrscheinlichen ausgang dieser story.

Und bitte dreh mir nicht immer das wort um. Ich habe nicht gesagt das man dumm ist wenn man an der börse positiv denkt. Du solltest börse nicht mit dem klitschenmarkt verwechseln, denn mit börse hat dieser nischenmarkt sicherlich nichts zu tun.
In jeder haussephase gibts neue buden die grad mode sind und hochgeprügelt werden wollen. Siehe dotcom blase und explorermarkt jetzt bzw. ist der explorermarkt schon in seiner auflösung begriffen.  

10.08.08 23:14

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoach, das ist ja wirklich interessant

sebi es gibt genügend informationsquellen

Über mein Depot? *Grübel*

Du erwartest doch nicht von mir, dass ich mit dir darüber ernsthaft diskutiere, zumal es für diesen Thread, der GMG heißt, völlig irrelevent ist. Es ist ein beliebtes Mittel in den Aktienforen, einen bestimmten Wert damit schlecht zu machen, indem man sich einen Anleger aufs Korn nimmt um ihn als Deppen oder Lemming zu diffamieren. "Ach was willst denn du schon, weißt du noch, wie du mit der Aktie X,Y damals auf die Schnauze gefallen bist?" Einfach nur dumm und leicht durchschaubar.

@Moses
Es ist noch nicht lange her, da hat du mir zu meinem Investment bei Energulf gratuliert.  Aber auch das ist völlig uninteressant für die Story von GMG.  

11.08.08 09:53

7666 Postings, 7063 Tage kukkisebaldo

Sei doch nicht so dünnhäutig und steh zu deinen extremen fehlern.
Anhänger einer glaubensgemeinschaft warst du. Hast den schrott ins depot aufgenommen der dort gepusht wurde.
Energulf hattest du im depot und wenn man dich darauf anspricht reagierst du allergisch.
Du bist ein lemming der schnell reich werden will, ganz recht. Das was mich am meisten nervt ist das so anfänger wie du hier meinen sie wären im recht, dabei sollten sie ganz still sein und sich an die eigene nase packen.
Anstatt an deinen fehler zu arbeiten oder sie zumindest erstmal einzugestehen bist du nach wie vor uneinsichtig. Deinem depot wird diese art schlecht bekommen. Mach nur so weiter. :-)

GMG ist zudem der letzte dreck und wird der nächste totalabsturz in deinem depot werden wenn dieser müll denn mal wieder gehandelt werden sollte. Das ist zu 100% sicher und es wurde lange genug gewarnt und darauf hingewiesen was hier alles im argen liegt.  

11.08.08 10:29
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldodünnhäutig?

Ich finde das unheimlich lustig, was du hier abziehst. Aber da es zu GMG im Moment eh nix zu diskutieren gibt, kann ja ein wenig Satire nicht schaden.

Übrigens kündige ich Dir als meinem Vermögensberater mit sofortiger Wirkung. Jetzt hast du nur noch Moses. Aber das hast du dir selbst eingebrockt. Man beschimpft seine Klienten nicht. ;)  

11.08.08 10:35

7666 Postings, 7063 Tage kukkisebi

Solchen leuten wie dir sollte man die tanliste wegnehmen weil sie nicht mit geld umgehen können.  Ich kann dir gern meine kontonummer geben, ich weiß damit besseres anzufangen.  Cool

Schön finde ich jedenfalls das du noch lachen kannst. Wann ist deine schmerzgrenze erreicht? Mit 2 klitschen hast du dich in kürzester zeit hintereinander verhoben und die dritte folgt irgendwann. 

11.08.08 12:35
2

2996 Postings, 6507 Tage IceRipperKukki....

... es ist doch völlig uninteressant welche Aktien Sebaldo oder irgend ein anderer User in seinem Depot hat.
Hier geht es doch um Gulfside und nicht um einen Privatkrieg zwischen Dir und Sebaldo.
Sebaldo ist noch einer der neutralsten User hier, ich finde da gibt es weitaus schlimmere "Kollegen".

Also lasst uns wieder "freundschaftlich" diskutieren ohne Beleidigungen und Beschimpfungen.
-----------

11.08.08 13:10

443 Postings, 6244 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.08 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

11.08.08 13:27
1

2996 Postings, 6507 Tage IceRipper@Prov(okant)...

... wieder ein selten dämliches Posting von dir.

Und wenn du schon schreibst das bald News kommen, kannst du es sicher auch begründen, ansonsten ist es wieder mal eine deiner zahllosen unbewiesenen Behauptungen und sollte gelöscht werden.
-----------

Seite: 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben