Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 215 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2776077
davon Heute: 373
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... | 2001   

06.08.08 00:16

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoYeti

Die Suche nach Auswegen müsse jetzt beginnen, so Otgonbayar fast beschwörend.

Wenn man die politische und wirtschaftliche Entwicklung in der Mongolei ein wenig verfolgt, dann bekommt man einen kleinen Eindruck davon, dass in der Mongolei sehr intensiv um eine vernünftige Ausbeutung der Bodenschätze gerungen wird. Und ich verfolge das mit sehr viel Sympathie für dieses Volk. Wenn ich keine Aktien von GMG hätte, würde ich jetzt hier vielleicht noch ein paar Sätze äußern, die ich mir aber verkneife. Du wirst das sicher verstehen.  

06.08.08 00:17
2

11127 Postings, 6721 Tage sirusjetzt mal ernsthaft

wer von euch würde eine aktie weiter halten, die fast ein jahr von handel ausgesetzt war? wenn der handel wieder beginnt wird die erste reaktion sein, dass alle so schnell wie möglich raus wollen. die ganze sache ich eh nur betrug, ebenso wie bei poly. nach eröffnung sehen wir die 10 cent, da geh ich jede wette. allerdings könnte die aktie dann für einen kurzen 30% zock interessant sein, also von 10 auf 13 cent und dann ab richtung poly....  

06.08.08 00:58
9

64 Postings, 6366 Tage BachschmidtSirius...

...wenn der Handel wieder aufgenommen werden sollte wird es aufgrund ganz bestimmter Fakten geschehen. Diese Fakten wird man als Anleger erkennen, analysieren, überdenken und danach handeln. Nicht mehr und nicht weniger.

Eines können Sie versichert sein, GMG wird es einem als Investierten nicht leicht machen: Entweder geht es steil nach Norden oder steil nach Süden. Ost oder West wird diese Aktie erst einmal nicht kennen. Aber da man den entscheidenden Swing als Anleger sowieso eher zufällig erwischt wird es wohl egal sein, ob Norden oder Süden, nach Handelsaufnahme wird ein Weg vorgeschrieben sein. Dann kann man immer noch handeln. Entweder mit großem Verlust oder mit großem Gewinn. :)
Bachschmidt  

06.08.08 10:30
2

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoSirus

Betrug? Wenn du organisiertes Pushen mit Betrug gleichsetzt, kannst du recht haben. Betrug im strafrechtlichen Sinne ist schon ein anderes Kaliber. Und dafür fehlt mir immer noch der Beweis. Insbesondere sehe ich keinerlei Hinweise für eine Beteiligung der Fa. Die konnte auch BMO bis heute nicht erbringen.

Luftbude, vergleichbar mit Poly? Werden wir sehen. Auch hier fehlt die letzte Sicherheit. Mut macht die ungewöhnlich lange CTO nicht. Da gebe ich dir recht. Aber die Hoffnung bleibt bis zum Schluss. Mehr nicht.  

06.08.08 17:39

1336 Postings, 7632 Tage letzauhallo long- und shortinvestierte

was passiert eigentlich wenn gulfside überhaupt nicht mehr gehandelt wird?

so scheint es ja auch bei der aktie zu sein: WKN A0KEXN

werden dann alle long- und shortpositionen in ein paar jahren wertlos ausgebucht???  

06.08.08 22:29

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoAch, weißt du

wenn die Aktie dann so ausschaut wie deine WKN A0KEXN, dann ist mir das sowas von wurscht, ob die Positionen dann ausgebucht werden oder nicht.  

07.08.08 01:40
3

1672 Postings, 6287 Tage knudOb nun "Betrug,"

"organisiertes Pushen" (Zitat sebaldo) oder organisierte Abzocke (wie ich es nenne):

Kritische Stimmen haben noch keinem Explorerthread geschadet, aktuell mahnendes Beispiel ist wohl sicher Energulf!

Die Dinge sind selten derart perfekt, wie sie uns einige wenige seit Monaten verklickern und wie sie viele "Anhänger" gerne hätten. Als die GMG (und Poly-)-Initiatoren und einige ihrer Anhänger anfingen, allergisch auf Kritik zu reagieren, war es ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man längst nicht mehr kritischer Investor ist. Man wurde so etwas wie ein Glaubenskrieger. Keine gute Idee im harten, unbeständigen und unberechenbaren Explorergeschäft mit seinen vielen Einflussfaktoren, vor allem dann, wenn man nicht sicher sein kann, in einen "fairen" Explorer investiert zu haben.

Es sind schon viele Firmen mit den allerbesten Aussichten und einem Haufen ewig gutgläubiger Investoren den Bach herabgegangen, auch solche, die ein ehrliches Explorationsgeschäft betreiben wollten. Die "Wahrheit" über Gulfside werden wir wohl bald erfahren... Energulf ist für mich nur ein mahnendes Beispiel. IP-user können sich noch voller Schadenfreude brüllend auf die Schenkel klopfen... war doch einer ihrer ausgesperrten "Mitglieder" selbst pusher für Energulf. Aber: Hochmut kommt vor dem Fall!

Vielleicht lernen einige aus den Erfahrungen beider Phantasien: nicht betriebsblind werden und schon gar nicht auf Schwätzer hören, die viel behaupten, aber nichts liefern!

07.08.08 02:50

58056 Postings, 6501 Tage jocyxExplorer sind immer Abzocker

das gehört zum Grundprinzip. Im Hintergrund arbeiten die großen Player und langsieren über Strohmänner diese Explorer. Billiger kann man Erschließung nicht haben.  

07.08.08 07:33
2

378 Postings, 6505 Tage nautikcool bleiben

Es ist doch wirklich noch nichts passiert. besser eine aussetzung als ein absturz wie energulf. ist doch ganz selbstverständlich, dass wenn noch nicht alle ding unter dach und fach sind es nicht weiter geht. ich deute dies eindeutig positiv.  

07.08.08 09:48

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoJa, hoffentlich sind sie noch recht lange

ausgesetzt. Das wird dann noch positiver. Und immer cool bleiben. Das ist das wichtigste. ;)  

07.08.08 09:57
1

378 Postings, 6505 Tage nautikSebaldo

Du hast doch nicht einen Beitrag geleistet, objektiv zu berichten.
Fakt ist..... das Unternehmen muß noch die erforderlichen Dokumente liefern.
Sonst ist nioch nichts passiert. Von Betrug oder Abzocke zu reden ist haltlos nach dem heutigen Fakten die jeder kennt. Also bitte keine weitere Einflußnahme ohne untermauerte Fakten. Ist doch langsam zu Durchsichtig welches Ziel Du verfolgst. Warte doch auch ab wie viele. Oder bist Du einseitig angeheuert. ;-)

Machs gut.  

07.08.08 10:04

7660 Postings, 7062 Tage kukkinautik

Tragt ihr schon wieder euren glaubenskrieg in die foren?
Halte dich einfach daran was dir as66 befohlen hat, dann brauchen wir euren schwachsinn hier nicht ständig ertragen. Danke vielmals.  

07.08.08 10:40

773 Postings, 6432 Tage Moses06Kukki...

warum darf User Nautik seine Meinung hier nicht posten ??

du gibst deine Meinung zu Gulfside ja auch ungehindert hier zum Besten, oder ??

also was soll das....die Zukunft wird es zeigen, wer hier Recht hat...ganz einfach !!

Einen schönen Sommertag noch.....

07.08.08 10:50

7554 Postings, 6516 Tage sebaldonautik

Nu versteh ich gar nix mehr. Hast wohl die Übersicht verloren? Ich habe doch nur deinen Gedanken aufgegriffen. "Aussetzung ist positiv." Oder doch nicht? Jetzt bleib doch mal cool.

Ach so, was ist mit den heutigen Fakten, von denen du sprachst? Kannst mich mal aufklären?

@Moses
Es geht nicht ums Recht haben. Es geht darum, ob ich von meinem Geld noch mal was wiedersehe. ;)  

07.08.08 10:52
2

680 Postings, 6356 Tage swingtrader28@nautik

Jetzt reichts langsam mal mit dem Verdächtigen anderer User, die nicht alles positiv sehen! Sebaldo ist IMMER objektiv, er basht nicht und er pusht schon gar nicht, sondern er betrachtet die Fakten von allen Seiten! Dass hierbei Gulfside nicht in einem rosa Licht erscheinen mag, liegt an dieser Firma selber aber garantiert nicht an sebaldo!

"Von Betrug oder Abzocke zu reden ist haltlos nach dem heutigen Fakten die jeder kennt."

Wie bitte? Wo hat sebaldo was von Abzocke geschrieben? Ist mir entgangen...im Gegenteil, er wehrt sich gegen der erhobenen Vorwurf der Abzocke!

"Ist doch langsam zu Durchsichtig welches Ziel Du verfolgst. "

Ach, welches Ziel verfolgt er denn? Lass mich raten...er ist ein bezahlter Basher, der mit allen Mitteln versucht, den L&S-Kurs zu drücken! Und warum? Genau, damit er alle Aktien dieser super Firma auf einen Schlag günstig einsammeln kann...man, man.

"Oder bist Du einseitig angeheuert. ;-)"

Oh man...hast du das von IP? Nicht jeder, der hier kritisch gegenüber GMG ist, ist ein Basher!

07.08.08 10:54

7660 Postings, 7062 Tage kukkiMoses06

Was für eine meinung denn? Er versucht eine fast 8 monatige zwangsaussetzung schönzureden und meint hier wäre noch gar nichts geschehen was auf betrug o.ä. hindeutet. Entweder er geht mit scheuklappen durch die welt oder ist anhänger einer glaubensgemeinschaft. Mit den mitgliedern dieser gemeinschaft kann man nicht diskutieren, dass haben sie oft genug bewiesen.

Meine meinung unterlege ich mit fakten. Es gibt ausreichend indizien das hier einiges im argen liegt, betreffend die firma bis hin zur promotion derselbigen.  

07.08.08 11:10

7660 Postings, 7062 Tage kukkiSeit

der letzten durchhalteparole von card ist im übrigen schon wieder 1 monat ins land gegangen.    

07. Juli 2008 – - Vancouver, B.C., Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd., (die "Firma"), vermeldet, dass die Verhandlungen über den Erwerb des Erdenetsogt Kohlegrundstücks im Moment noch andauern und die Firma zuversichtlich ist, dass diese in Kürze zum Abschluss gebracht werden.  http://gulfsideminerals.de/    

Er verleiht den worten "in kürze" eine ganz neue bedeutung. :-)  Darin hat er ja übung, siehe letztes jahr, ni und vertragsankündigung. *g*

Jaja die mongolen mit ihrer anderen zeitauffassung. Cool

07.08.08 11:40
2

4081 Postings, 6283 Tage millecatcherHallo Kukki

....Du wolltest Dich schon vor einigen Wochen verabschieden!
Warum bist Du immer noch fleißig am posten?
Ich dachte der Wert ist uninteressant für Dich!!!
Und wenn die ganze Story 2 Jahre dauert - ist das doch egal!
Wir warten einfach mal ab!
Was sagte schon immer unser Börsenguru Andre` K.  "Langäääääääääääää schlafen und schlafpille nähmen!"
Also durchhalten Jungs und Mädels!
Alles wieder nur meine Meinung!
Und noch etwas "alle Explorer sind Abzocker"!
Versteh nicht wie man so eine Äußerung hier machen darf!Normalerweise müßte Ariva solche schwarzmaler sperren!
Also ich denke und die meisten wissen es - das es auch tolle langlebige explorer werte gibt!!!
Meine Meinung - wie immer!!
Tschöööööö!  

07.08.08 11:47
1

7660 Postings, 7062 Tage kukkimillecatcher

Schon wieder so einer...    

Ich bin hier wieder erschienen als versucht wurde mit klardaten zu denunzieren.

Was passt dir nicht daran das ich hier schreibe? Der "doktor" wollte mir ja auch schon den mund verbieten. :-)    

P.S

Die mitglieder der glaubensgemeinschaft warten mittlerweile seit über einem jahr auf den ni und den vertrag. Wie lange willst du noch warten? Achso: Alles wird gut, frei nach Nina Ruge. Cool

07.08.08 11:49
1

7554 Postings, 6516 Tage sebaldomillecatcher

Was sagte schon immer unser Börsenguru Andre` K.  "Langäääääääääääää schlafen und schlafpille nähmen!"

Richtig. Und dann aufwachen und es ist immer noch CTO. Neue Schlafpille nehmen usw. Na klar, was sind schon 2 Jahre CTO? Ist doch egal. Hauptsache, wir glauben an die Story.  

07.08.08 12:18
1

58056 Postings, 6501 Tage jocyxSchwarzmaler ?

Ich spreche aus über 15-jähriger Börsenerfahrung und habe zu 99% mein Geld bei Explorern verbrannt. Wer hier nur annähernd positiv denkt (natürlich nur long, kurzfristig kann es beim Zocken mal Geld bringen), hat keine Ahnung von der OTC.  

07.08.08 12:32

773 Postings, 6432 Tage Moses06Sebaldo, du meinst....

@Moses
"Es geht nicht ums Recht haben. Es geht darum,
ob ich von meinem Geld noch mal was wiedersehe. ;)"

Sebi, ob du es glaubts oder nicht...ich möchte von meiner
investierten "Kohle" auch noch mal was wiedersehen ....

nur hängt das leider nicht in mindesten davon ab, was ich, du, Kukki,
Nautik, IceRipper, usw. hier im Thread von sich geben....

dazu sind wir nun mal alleine auf Gulfside, Card und
die Mogolischen Verkäufer angewiesen !!  

Jepp...so ist es.....  

07.08.08 12:36

7554 Postings, 6516 Tage sebaldoMoses

Du bist ein ja ein richtiger Börsenphilosoph :)  

07.08.08 12:58
1

1671 Postings, 7493 Tage Markicjocyx

...GMG ist an der TSX-V. nicht an der OTC....
Ziel deines Postings war wohl ein anderes, sonst wüsstest du das.

Im Allgemeinen kann ich nur beipflichten, dass es an einer Zwangsaussetzung nichts positives gibt aber auch, dass weder positive oder negative Fakten existieren...  

07.08.08 13:38

58056 Postings, 6501 Tage jocyx@Markic

Sorry, du hast recht. Im Eifer des Gefechtes rutscht manchmal sowas durch ...  

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben