Ich hätte mit Fäusten trommelnd auf dem Boden gelegen, wenn sie heute abgeschossen wären. Den ganzen Tag habe ich auf der Arbeit nur an eins gedacht - Wo stehen sie jetzt wohl? Als ich nach Hause kam habe ich sofort den Bildschirm angemacht und gesehen, das sie zu meiner Erleichterung wieder unter 11 in Stuttgard (n-TV Viedeotxt Seite 220) gehandelt werden. Ich glaube, das es ein sehr lohnendes Investment ist, aber ich traue dem Gesamtmarkt nicht über den Weg. Was gestern beim DAX und Dow passierte, waren massive Shorteindeckungen. Wo bleiben jetzt die dicken Anschlußkäufe bei den Big-Indicies? Nordex hatten von Nov 2005 bis Mai 2006 die beste aller Börsenwelten im Nacken. Ich glaube, das die Nordex gut ist, kein Zweifel. Da muß aber was an den gesamten Märkten kommen, sonst wird das nix mit 20 Euronen Ende des Jahres. Aber ist ja noch lang das Jahr, und dann kommen noch die traditionell schwierigen Monate September und Oktober an den Börsen. Abwarten und Tee trinken. Das es die Babys noch unter 11 gibt, beweisen sie momentan. Ich will mit 9,xx rein, da mache ich keinen Hehl draus, 2 Kilo dann, ist mir zu teuer im Moment, sorry. |