Es wird nur dann gut, wenn es keinen Knall an den Weltbörsen gibt. Heute haben die aufgegeben, die kein Polster haben und nur auf Verlusten sitzen. Ich maße mir nicht an, zu sagen bei welchen Kurs die eingestiegen sind. Klar ist, die schwachen haben in die starken Hände gewechselt, mag sein sein, das dieses Leute sind, die schon seit 2005 fett mit dabei sind - Ich ärger mich schon, das ich heute kein Limit unter 10 gesetzt habe und 5 % mehr als beim Tages-Low geblecht habe für die Position(Muß schließlich arbeiten gehen und kann nicht Indraday vor dem Bildschirm hocken, wäre sehr reizvoll gewesen so ne 1000er Position). Was soll da einer sagen, der bei 22 reingegangen ist? Tip am Rande: 1000 Stück gleich 5 x Kaufen a 200 = billiger als (1) Euro Abschlag vom Kurs, macht gleich 1000 Euro Miese. Also nur was für Leute, die von 8 - 20 h vor dem Bildschirm hocken können. So mache ich es immer, Tendenz weiter ausbaufähig.
Hoffentlich, hoffentlich gibt es keinen Urknall im Nahen Osten, dann ist alles easy. Wir kennen das, stürmisch holen die Märkte die Verluste der vorangegangen Tage wieder auf. Politische Börsen haben kurze Beine, Kriegsbörsen neigen zu panischen Haussen nach Friedensschluß.
In diesem Sinne viel Erfolg. |