wenn eine Rechtsanwältin in die Klapse kommt, wenn sie nicht System immanent ist, oder ein österreichischer Arzt damit rechnen muss seine Lizenz zu verlieren, weil er eine Grippe als mild bezeichnet. Was die heute sagen, kann in wenigen Monaten schon der Wahrheit entsprechen. Eine Pandemie haben wir nur nach neuester Definition der WHO, eine wie 1918 oder die vielen anderen im Mittelalter sicherlich nicht.
Lasst Euch nicht verwirren bitte. Die "Versager" in der obersten Liga erfreut das nur, denn das Versagen in der Bekämpfung der neuen Grippe liegt an denen, besonders dem Spahn, der eine dumm dreiste Politik mit Lügen begonnen hat. Wir sind gut vorbereitet - die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Ärzte sollten ihn auf die Anklagebank bringen.
Spahn unterstützt weiterhin die seltsame Gesundheitspolitik der BRD, dass Heilpraktiker ein Homöopath bis zu 100 Euro pro Patient für Beratung abkassieren kann, ein Normal Arzt aber nur 20 Euro. Kein Wunder wie man dann halt auch behandelt wird. Spahn geht auf diesbezügliche Anfragen erst gar nicht ein. In anderen Länder wird solcher Schabernack nicht zugelassen. Ich selber halte viel von Naturheilverfahren, dazu brauche ich aber keinen Heiler. Spahn, Scheuer, Scholz, von der Leyen, für mich ziemlich beste Versager, nicht für die selber, aber das Resultat für uns ist unter der Gürtellinie. |