Grüsse Dich, Verstehe mcih nicht falsch...du tust mir echt schon leid...Das niemand Dir hier hilft oder Tipps zu deiner Strategie gibt finde ich nicht fair. Verkauf von DB mit Minus dann in BASF und dann wiever Verluste und dann in Commerzbank.... Zwei wichtige Sätze möchte ich Dir empfehlen...immer zu bachten ! Trend is your frend...gehe mit dem Trend. Damit meine ich den langfrsitigen ..auf oder abwertstrend..nciht das kurze volativen rauf oder runter was wirh heute haben. Where there is blood on the street, you have to buy... Wenn Blut auf der Strasse liegt, dann ist zu kaufen und nicht anders rum.. Anders gesagt..Wenn die Bildzeitung mit Jubel über Boom schreibt..dann ist der beste Zeit scih schon von Aktien zu vearbeschieden. Versuche deine Verluste duch Dividenen zu komprmieren...Schaue dich nach Branchen um die eine sehr hohe Dividende Werfen bzw titel. Das sind keien Dax Titel. Schau mal nach Freenet...or Drillsich...Freenet sidn sogar steuerfrei 10 bis 11 % möglich... Damit solltest Du deine Verluste locker abfangen können...langfrsitig.. Ein Tipp bzw die Grudnlage an der Börse... Lese die Bilanzen von den AGs...in der Du investiert bist.. und befasse dich mit Kennzahlen und Jahresabschluss... Ohne Fleiss ist auch an der Börse langfrsitig kein Preis zu gewinnen. Von Banken würde ich so lange die finger jetzt lassen, bis GR raus ist or FR Banken hoch gehen...Dann ist der Zeitpunkg bei DB einzusteigen..nicht jetzt. Wünsche Dir viel Erfolg an den Börsen.... Gruss Xpress |