Liebe Deutsche Bank Aktionäre, ich bin zwar kein Aktionär der DB, und halte sie auch nicht für eine Top-Aktie, aber möchte ich allen von Euch zum Durchhalten motivieren.Bitte auf keinen Fall die Verluste realesieren. Wie ich in meinem vorigen Beitrag dargelegt habe, es handelt sich um Unsicherheiten, die sehr emotional sind. Die Emotionen sind so hochgeladen, dass jede kleine Nachricht im ganzen Markt eine Tsunamie auslöst. Die Banken hatten seit 2008 große Probleme, diese Probleme sind nicht neu. Außerdem der Deutsche Staat wird auf keinen Fall zu lassen, dass die DB Pleite geht. Wer von Euch emotional das ganze nicht verkraften kann, einfach die Aktien behalten, und den Markt gar nicht mehr anschauen. Wer jetzt aus Angst verkauft, wird viel Geld verlieren. Denkt einafach dran, dass Ihr dieses Geld mit Eurer harten Arbeit verdient habt, es einfach so aus Fürcht zu verlieren, ist Euch selbst gegenüber nicht fair. Man muss sich mit einem Marathonläufer vergleichen, der nur das Ziel erreichen will, alles drum herum interessiert ihm überhaupt nicht. Es ist nicht einfach aber machbar,Viele Grüße, www.gomcmoney.de wünscht Euch starke Willenskraft. Salim Rafat |