Hallo zusammen, ich verstehe wirklich, dass man hier Ackermann für alles verantwortlich machen will. Aber man sollte schon erhlich sein. Im Endeffekt ärgern wir uns, dass wir in einem Unternehmen sitzen, das nicht die Erfolge bringt die wir uns erhoffen. Dafür kann Ackermann leider nix, sonst wär ich sofort mit dabei mir das Geld von ihm wieder zu holen;-) Im Endeffekt bin ich ganz froh, dass er gerade recht ruhig ist und seine Energie lieber dafür verwendet, den Laden im Schwung zu halten (oder wieder zu bringen??). Wichtig ist kurzfristig einzig und allein, dass keine Gewinnwarnung oder ähnliche schlechte zeichen aus der Db kommen. Vielleicht findet sich ja über kurz oder lang auch mal ein Großinvestor wie damals bei Daimler. Davon finde ich haben wir in Deutschland einfach viel zu wenige. Dass ausländische (amerikanische) Investoren ihr Geld aus Deutschland abziehen ist schade und meiner Ansicht nach nicht sinnvoll. Aber sie werden wieder kommen, wenn wir hier unsere Hausaufgaben machen, da bin ich mir ganz sicher. Also lassen wir Ackermann und Co einfach nochmal den einen Monat bis zu den nächsten Zahlen machen und bewerten dann einfach die Qualität seiner Arbeit ganz objektiv. Allen einen schönen Abend und hoffen wir weiterhin das beste für die nächsten Tage |