Wieso sollte eine SAP auch performen? Mein reden,schon lange wenn auch viel zu früh, aber besser zu früh als zu spät verkauft.
Schließlich hat sie lange genug zu UNRECHT Outperformt, jetzt ist sie eben nur noch OUT! (Und die GUTEN WERTE PERFORMEN.) Was sie schon lange hätte sein müssen, bei der nicht berechtigten viel zu hohen Bewertung. Und meine Kritiker sind auch verstummt. Wo sind sie denn alle die SAPler mit der großen Klappe?
Ich halte Kurse um 20 € HIER bei SAP (wie auch schnell bei Klöckner & Co wieder, nur da in die andere Richtung) schnell für möglich, wir werden sehen und IHR seit gewarnt, früh genug und jetzt leigt es an euch. Räumt euer Depot auf, setzt auf die guten Werte und auf gehts... NICHT mit SAP.
SAP Übersicht Kurse Charts Fundamental News Forum IR-Infos WKN: 716460ISIN: DE0007164600Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel Letzte Kurse Handelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk Tag-Stk Kursspanne Zeit L&S RT 28,28 € -2,38% 28,9715 € 0 0 27,695 - 29,65 09:22
Danke und jetzt wieder Lobpreisungen auf SAP von nurGoldistGeld und Crash68 und Co... Wo seit ihr? |