noogman : Hallo raldinho #8433 02.07.12 14:05 .... Ach ja, einige die hier schreiben lassen keinen Gesamteindruck zu! Für die zählt nur die Meinung die sich mit der eigenen deckt! Was meingott betrifft so hat er oftmals recht behalten und uns Longies in die Schranken gewiesen! Man muß sich leider eingestehen das unsere Strategie bis jetzt die schlechtere war!! Und was ich vom Melden halte habe ich übrigens schon mal hier kund getan!! ?...die wären?...und bitte komme mir jetzt nicht mit "Semper"...was ich von den Anfeindungen von dem/ den usern hier bzw. bei Mücke1 damals, die hier alle unter "Semper" zusammengefasst sind, gegen dich halte, hatte ich hier in der Vergangenheit auch "kund getan"...! und was hätte das bitte damit zu tun, dass ein user, der hier kürzlich aufgrund seines Verhalten in der Vergangenheit noch gesperrt war für den Thread, Beiträge zu Themen, welche du ansprichst, als "Spam" meldet?... und warum bitte hat meingott mit irgendetwas "recht behalten"...man soll sich doch bitte mal die Mühe machen und nachschauen, wie oft laut des gemeinten Herrn, irgend eine ct-Marke schon "durch" war und es danach hätte weiter "down" gehen sollen... oder meingott: Moemeister 01.11.11 12:24 #1534 Ich verstehe dich nicht. Warum willst du weiter unten einsteigen? Frag mal Thesame, wie das funktioniert, ohne investiert zu sein, Gewinne zu machen ;-)) So, Spass beiseite. Sind die Zahlen versemmelt, ist hier ein Invest immer noch nicht sinnvoll. Dann wird wohl das gesamte Jahr versemmelt sein und dann werden hier Tiefststände von 2005 sehen 1,5 ca. Ab da KÖNNTE man dann mal nach denken. Aber auch nur auf Basis einer Übernahme von Nordex Na da kann man ja wieder mal sagen, dass ich recht hatte...oder was meinen sie da? Herr wegassraldinho ;) der link dazu... http://www.ariva.de/forum/Norde-Pro-und-Kontra-450829?page=61 denn die Zahlen waren doch da versemmelt...Gewinnwarnung gab es obendrauf...die 1,5 ward bis jetzt trotzdem nicht gesehen...und wurde ja im Mai von dem Herrn wiederholt, dies Kursziel...und btw....selbst wenn die 1,5 irgendwann mal noch erreicht werden sollten, hätte dies immer noch nix damit zu tun, was der Herr dort für nach den Zahlen in q3 2011 angekündigt hatte....und meingott : Jo der wars...der AE 2011 #15254 20.05.12 18:13 .... Der Kurs gibt mir recht.....Nächster KZ 1,5 ;)) apropo AE..da hatte der Herr ja für Nordex in 2011 fälschlicherweise von einem Plus von 20% gesehen obwohl längst über 30% für das Jahr 2011 "offiziell" vermeldet waren (dazu siehe "seinen" Thread)... also ich kann nix erkennen, wo der Herr recht behalten hätte, ob solcher Ankündigungen hier in der Vergangenheit...ist ja aber nur meine Meinung... und daher halte ich Diskussionen mit Ihm insgesamt für recht überflüssig, auch wenn das vielleicht manchmal nicht den Anschein hat..."lustig" ist es eben manchmal schon...und erst genanntes gilt erst recht, wenn hier in Zukunft in den Diskussionen nur noch stehen darf, was dem Herrn so genehm ist... |