Conergy, Pro und Contra...

Seite 255 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:32 von: woodstock99 Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1282185
davon Heute: 440
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... | 537   

16.02.12 13:47

265 Postings, 5954 Tage GösebrechtApplaus

-----------
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.
(Jonathan Swift)

16.02.12 13:48

5050 Postings, 8284 Tage h1234oder wenn`s

schön weich ist mir damit was abputzen. :-)  

16.02.12 13:48
3

30793 Postings, 7099 Tage AnanasDie Meta-Moderatorin ly

hat dazu einee Grafik erstellt, hinsichtlich der Urheberrechte. Zum Beispiel dürfen maximal 5 Zeilen eines Artikels/Bericht kopiert...eingesetzt....oder zitiert werden. Es wird eine neue Software von Ariva im Augenblick entwickelt die Bilder/Fotos sofort löscht und Postings mit Überlänge automatisch kürzt, diese soll in 2 Tagen zum Einsatzt kommen. Damit sind keine Verletzungen mehr möglich. Ich habe eine BM von ly wo sie mir das mtteilte. Auf Anfrage sende ich diese BM jeden gern zu.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.02.12 13:49
2

30793 Postings, 7099 Tage AnanasSorry , ich probiere den Link noch mal

16.02.12 13:53

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliAlso, mach mal...

...Ananas. Mich würde das sehr interessieren! Vielleicht kannst Du das sogar verlinken, so dass jeder Zugriff darauf hat...!  

16.02.12 13:55

5050 Postings, 8284 Tage h1234soviel ich weiß

solange diese nicht gewerblich gebraucht werden,gibt es auch keine urheberrechlichen Verletzungen.
So einfach ist das alles nicht.  

16.02.12 13:58

6556 Postings, 5874 Tage tagschlaefer... die news schon eingepreist?

16.02.12 13:59
1

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliFür privaten...

...Gebrauch kein Problem! Aber in der Öffentlichkeit...

http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung

hier hin scrollen: Urheberrechtsverletzungen im Internet  

16.02.12 14:02
4

17012 Postings, 6179 Tage ulm000nämlich Respekt

Schön geschrieben extrachilli, aber zu einem Poster wie diesen Ananas kann ich absolut kein Respekt haben. Nie und nimmer. Dafür hat dieser Ananas selbst gesorgt. Woher soll der Respekt auch kommen:

Von seiner chronischen Meldewut ?? inkl. fadenscheinigen und falschen Meldebegründungen ??
Von seinem ganz gefährlichen Halbwissen, insofern da überhaupt über Wissen schreiben kann ??  
Von seinen zahllosen Hetzkampagnen ??

Alles was Recht und Gut ist, von einem solchen Poster kann ich kein Resepkt haben. Hätte der nur 2, 3 Aussetzer gehabt, dann wäre das ok, aber der hatte ja über 100 Aussetzer grob geschätzt von mir (schreibe ich jetzt extra dazu, denn sonst meldet dieser Ananas wieder, das sei eine Behauptung von mir). Wie gesagt vor solchen Poster kann ich kein Respekt haben und ich werden auch nie Repskt haben vor diesem Ananas. Da kann kommen was will. Über solche Poster lache ich innerlich und sonst nichts.  

16.02.12 14:05

235 Postings, 4974 Tage TobbselGude an alle..

Also ich würde gerne ein paar Aktienanteile von Extrachilli/Ananas Cooperation GmbH kaufen,da ich denke das der Kurs jetzt eine Rally von 200% hinlegt.Wurde ja auch langsam Zeit!
Weiter so!!  

16.02.12 14:19
4

8846 Postings, 5805 Tage extrachili@Ulm...

...das musst Du auch nicht. Du kannst über jeden denken was Du willst. Aber man kann den anderen als Mensch behandeln, denn das haben wir alle gemeinsam und mehr Respekt braucht es nicht! Fast jeder von uns hat eine Abneigung gegen einen User oder gleich gegen mehrere. Trotzdem sollten wir auch diese wie Menschen behandeln. Es gibt genug User, die Dich oder mich ätzend finden. Das gibt denen dazu aber noch lange nicht die Lizens, uns als Arschlöcher zu behandeln, oder?
Wie war denn das bei uns? Ich hab Dich auch lange Zeit angeschissen und Du mich! Wir sind zwar keine Freunde geworden, aber wir behandeln uns gegenseitig anständig und mehr brauchs auch nicht!
Übrigens will sich Ananas bei Dir ernsthaft entschuldigen! Heb Deine BM-Sperre auf und gib ihm eine Chance. Kommt alles ein bisschen plötzlich, ich weiß, aber er meint es wirklich ernst. Muss ja auch nicht von jetzt auf gleich sein...  

16.02.12 14:31
3

26893 Postings, 5813 Tage hokaitjö, mal das zwischenmenschliche

aus vor;...eines der Hauptanliegen und Anstösse für das posten hier, war auch immer wieder die Verdrehung der Tatsachen im Nachbarthread, massgeblich von Ananas, die vielen Eintagsfliegen spielen keine Rolle.
bestes Beispiel erst gestern:
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1790#jumppos44751

und das soll dann heute plötzlich alles anderes sein? Warum? Weil jemandem plötzlich der Stift wegen der Gardenia Geschichte geht?

Chilli, wir haben uns heute per Bm ausgetauscht und es ist sicherlich gut, die Schärfe aus der Geschichte zunehmen und wer möchte auch einen Schritt aufeinander zugehen, aber ich gebe Ulm vollkommen Recht, Respekt im eigentlich Sinne..nönönö, das ist dann doch etwas sehr schnell...

-----------
"born free"

16.02.12 14:32
1

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliach noch was...

...Ananas wird seine Melderei und seine Anfeidungen einstellen, sonst wäre die Aktion nur für die Tonne! Ich werde mich ebenso verhalten!
Ulm hat ja auch schon einen Schritt gemacht! Er hat Conergy vorläufig von seiner Insolvenz-Liste gestrichen :o)  

16.02.12 14:45
4

17012 Postings, 6179 Tage ulm000ernsthaft entschuldigen - extrachilli

Man kann sich durchaus entschuldigen, aber mit welcher Begründung will man sich entschuldigen, wenn jemand Tag ein Tag aus und das schon seit über zwei Jahren Hetzkampagnen gegen mich los lässt (von massen schwarzen Sterne-Vergabe über Drohung einer Klage bis zu seinen tagtäglichen Hasstriaden). Tut mir leid, bei einem solchen Sachverhalt kann ich nun mal keine Entschuldigung annehmen. Sei es im realen wie im virtuellen Leben. Ich werden auch nicht die BM-Sperre gegen ihn aufheben. Warum auch ? Wenn ich mal vor der BM-Sperre seine BMs, die er zu mir geschrieben hat, veröffentlichen würde, dann würden hier ein paar mit Ohren schlackeln. War dann schon unterste Schublade.

Wer von mir was hält oder nicht von den Ariva-User ist mir im Grunde genommen egal. Da ich fast niemand persönlich kenne und für mich eh nur Kompetenz zählt und nur solche Poster bringen einen in seinen Einschätzungen weiter. Alles andere interessiert mich in einem Aktienforum nicht die Bohne. Bis auf Poster, die mich über BMs kontaktieren und um detailierte Hilfe anfragen. Denen bin ich sehr gerne behilflich auch telefonisch und mir dem einen odeer anderen Ariva-Psoter habe ich mich auch getroffen. Aber wie gesagt, der große Rest der Ariva-Poster ist mir echt egal und was sie von mir denken ist mir scheiß egal.  

16.02.12 14:49

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliverdrehte Tatsachen...

...kann man wieder richtig stellen wenn es notwendig ist. In dem Fall war es wahrscheinlich nicht mal Absicht, sondern nur ein dummer Fehler! Die 5,- Euro Kursziel dem falschen Beitrag zugeordnet. Wie gesagt, es geht nicht darum, den anderen als respektable Person zu betrachten, es geht nur um den Umgang miteinander, der auch auf der niedrigsten Stufe anständig von statten gehen kann. Die mir abgeneigten User werden mich jetzt auch nicht auf einmal als superchilli sehen, aber mich vielleicht so behandeln, wie sie sich auch gerne behandelt werden würden.
Also keine unnötigen Sticheleien oder Anmache usw.  

16.02.12 14:59
1

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliich hatte mich...

...auch bei Dir entschuldigt und Du hattest Dir auch einiges zuvor von mir anhören müssen, oder? Seitdem kam ja auch nichts mehr von mir und wie mir scheint kannst Du damit ja auch leben. Wir können wieder vernünftig miteinander umgehen, obwohl ich keine Kompetenzen besitze. Um mehr gehts ja garnicht.
Ich sag nur, lass mal ne Weile die Zeit verrennen... und schaun uns die Sache nochmal in einem halben Jahr an.
Alles ändert sich, nicht bleibt wie es war.  

16.02.12 15:01

26893 Postings, 5813 Tage hokaiHallo? Gehts noch, wenn

die 5€ Kursziel in seiner Betreffzeile ein dummer Fehler waren, haben wir hier oben gerade 35°C im Schatten  und Sonnenschein ( oh sorry ich hab wohl in die Schreibtischlampe geschaut..)

Hier der Link, welchen er selber reingestellt hat:
http://www.ariva.de/news/...gy-AG-www-GewinnerAktien-com-70-2-3962872

Liess Dir das durch und dann sag mir bitte, wie man das falsch lesen kann, selbst wenn ich den Artikel zwischen 2 Telefonaten überfliege, fällt der Bezug 5€ zu Lion Ag sofort ins Auge.....Man Chilli...*KOPFSCHÜTTEL*
-----------
"born free"

16.02.12 15:11
4

1533 Postings, 5821 Tage locar07Also Wut ist ja was tolles,

so richtig explosive, daß die Fetzen fliegen. Aber Groll, macht einen nur selber fertig. Ein "Schnitt" wäre schon wieder mal angebracht, da hat Chilli schon recht. Unter dem Vorbehalt, daß man sich ja später wieder ungehindert zoffen kann. Also Ananas, an mir solls auch nicht liegen.
Gruß  

16.02.12 15:35

6556 Postings, 5874 Tage tagschlaeferbla bla blaaa blaaa

blaaa blaaaaaaaa  

16.02.12 16:04
3

679 Postings, 5324 Tage trebrrehDas Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinke

Nun gut, Sperren empfinde ich als eine prinzipielle Einschränkung. Unabhängig davon ob ich die Möglichkeit irgendwo zu schreiben nutze oder nicht. (Ich habe ja mal dazu ein kurzes statement abgegeben). Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Ich denke davor sollte man, wenn man in der Lage ist, mehr Respekt haben.
Diese Diskussionen über die Vergangenheit bringen im Wesentlichen wohl auch nicht viel. Ich habe daran auch kein Interesse.
Es brauch ja nichts erklärt werden. Wenn jemand seine posts hier oder anderswo reinstellt, ist ja alles gesagt. Wie ich das werte, ist ja kaum mal ein Thema, und meine Sache.
Die Dinge verändern sich ohnedies. Im Wesentlichen bleibt ja nichts wie es ist. (Conergy ausgenommen. Seit Jahren monoton fallend).
Es ist immer wieder interessant hier zu lesen und ab und zu selbst etwas reinzustellen. Wenn es nicht mehr freut, wechselt man eben die Tapeten! Aber zu dramatisieren gibt es rein gar nichts!  

16.02.12 16:34
1

3177 Postings, 5016 Tage cango2011Anschnallen bitte für Morgen !

So Leute, anscheinend ist die konsoldierung vorbei. Bitte anschnallen für Morgenfrüh !!
Rakete startet..  

16.02.12 16:41
3

1172 Postings, 5497 Tage Korrekt2Ariva ...

Gestern bekam ich eine Unzahl Mails von Ariva.
Meine gemeldeten Postings 15.02. von Ananas wurden moderiert.
Komisch nur das ich seit Tagen nix mehr gemeldet habe und so wie es sich entwickelt auch zukünftig nicht vor habe zu melden.
Das nur mal in eigener Unschulds Sache.
Zu dem Schulterschluss: Warum nicht,vieles ist einen Versuch wert aber dann sollte sich auch so mancher an die Nase fassen.

@ Chilli ... du hast das Zeug für Dramen *g

@trebrreh,deine Opstings gefallen mir immer wieder.  

16.02.12 16:55
4

30793 Postings, 7099 Tage AnanasDanke extrachilli

Ich habe mir alle Postings, die sich ja heute ausschließlich um meine Person drehen, durchgelesen. Die Inhalte spiegeln im Großen und Ganzen das wieder, was ich erwarten durfte. Ich habe großes Verständnis für eure Abneigung und für ein Desinteresse an Akzeptanz. Dazu waren die letzten Jahre wohl zu anstrengend mit mir. Ich wäre unehrlich wenn ich mir nicht etwas mehr an Verständnis erhofft hätte, doch ich will ehrlich genug sein und euch sagen, dass es mir leid tut. Was geschehen ist, ist für mich ab heute Vergangenheit, was jetzt kommt das liegt für mich im Nebel. Mir ist es nur wichtig, dass ihr von extrachilli in Kenntnis gesetzt wurdet. Ich werde mich daran halten, ob dies für euch wichtig ist kann ich nicht beurteilen. Für mich ist es jedenfalls sehr wichtig, dass wir nebeneinander unsere Einschätzungen, Gedanken und auch unsere Erfahrung schreiben können, und zwar ohne den ewigen Stress der letzten Jahre. Und bitte glaubt nicht, dass mich das nie berührt, enttäuscht und ärgerlich gemacht hat. Ich will hier in Ruhe noch ein bisschen posten und das war es dann wohl. Irgend wann geht die Story  um Conergy für mich zu Ende und dann werde ich mich noch verabschieden und hoffen, dass kein Zorn zurück bleibt.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.02.12 17:16
2

9389 Postings, 5573 Tage arasuwas isen hier los?

keinen stress mehr nur frieden!
des halt ich nicht aus. man, wie solln ich da noch zurecht kommen?

meine suppe braucht salz.  

16.02.12 17:20
6

1533 Postings, 5821 Tage locar07arasu,

vielleicht stellst Du ein paar CTs rein, und schon fliegen die Fetzen. Wetten ?  

Seite: 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... | 537   
   Antwort einfügen - nach oben