Man kann sich durchaus entschuldigen, aber mit welcher Begründung will man sich entschuldigen, wenn jemand Tag ein Tag aus und das schon seit über zwei Jahren Hetzkampagnen gegen mich los lässt (von massen schwarzen Sterne-Vergabe über Drohung einer Klage bis zu seinen tagtäglichen Hasstriaden). Tut mir leid, bei einem solchen Sachverhalt kann ich nun mal keine Entschuldigung annehmen. Sei es im realen wie im virtuellen Leben. Ich werden auch nicht die BM-Sperre gegen ihn aufheben. Warum auch ? Wenn ich mal vor der BM-Sperre seine BMs, die er zu mir geschrieben hat, veröffentlichen würde, dann würden hier ein paar mit Ohren schlackeln. War dann schon unterste Schublade.
Wer von mir was hält oder nicht von den Ariva-User ist mir im Grunde genommen egal. Da ich fast niemand persönlich kenne und für mich eh nur Kompetenz zählt und nur solche Poster bringen einen in seinen Einschätzungen weiter. Alles andere interessiert mich in einem Aktienforum nicht die Bohne. Bis auf Poster, die mich über BMs kontaktieren und um detailierte Hilfe anfragen. Denen bin ich sehr gerne behilflich auch telefonisch und mir dem einen odeer anderen Ariva-Psoter habe ich mich auch getroffen. Aber wie gesagt, der große Rest der Ariva-Poster ist mir echt egal und was sie von mir denken ist mir scheiß egal. |