...dann geht's also nur um die Anleger, die zum Tiefstkurs eingestiegen sind. Ahhhh verstehe... Ich dachte, es geht hier um ein Unternehmen, welches sich gemausert hat und auf Grund von den tollen Zahlen, der zukunftsweisenden Technologie, der ausgezeichneten Auftragslage, der gesunden Branche und dem hervorragenden Management auf steigende Kurse hoffen lässt! So wurde es zumindest die letzten paar Jahre Tag für Tag propagiert und ich glaube nicht, dass da von 3 Cent als Startkurs ausgegangen wurde, oder täusche ich mich da? h1234, wieviel Verluste hast denn Du damit gemacht? Ja, der Kurs ist am steigen und ich glaube auch, dass das noch ne Weile so weiter geht, aber fragen wir uns doch mal, von was für einem Niveau aus!? Die Anleger, die bei der KE vor nicht all zu langer Zeit mitgemacht haben, sind immer noch die gearschten, oder hab ich da was verpasst? Vielleicht kommen sie noch +- Null raus, aber was ist mit den anderen, die den ganzen Absturz zuvor mitgegangen sind? h1234, frag Dich mal selber, ob Du hier nicht der Müllproduzent bist! |