chilli, wenn ich alles so ernst nehmen würde,stop, wenn ich alles so an mich ranlassen würde zb. nur meinen verlauf hier bei conergy, hätte ich keinen körper mehr, sondern nur noch narben. es kommt bei mir immer darauf an wie mir einer gegenüber tritt und ob ich im nachhinein mein unrecht zugestehen kann. mir selber.
locar, ananas geht heut nicht. der ist ausser dienst und besitzt desterwegen momentan keine feuerkraft!
wullf, oh je die presse. aber, die lachnummer schlechthin locar ist; mit wem sich merkel darüber beim treff bereden will und welche kandidaten im gespräch sind. töpfer du, man, iss mir übel! nee locar, ist schon wunderlich was deutschland so zu bieten hat oder besser gesagt; wer sich so zur verfügung stellt. ich mein die abgänge aus der politik und der ezb. etc. sprechen doch da schon eine eindeutige sprache!
aber die größte nummer ist> das der markt ständig die verschobene griechenrettung feiert und dabei neue höchststände erklimmt. das ist für mich die lachnummer der letzten 10 jahre. |