Conergy, Pro und Contra...

Seite 256 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1281980
davon Heute: 235
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 537   

16.02.12 20:05
1

9389 Postings, 5573 Tage arasuhier au nit.

man was is dann das. und kenner mehr do. was is dann blos lose?

irgendwie ne intrige..oder so was in der art. lass mich ma überlege wies letztes mal angefange.....  

16.02.12 22:55
1

26893 Postings, 5813 Tage hokaigib schub Rakete

arasu, hol Deinen Hero & es ist wieder Stimmung in der Bude....promised:-)
-----------
"born free"

17.02.12 01:09
2

26893 Postings, 5813 Tage hokaiohje die pole werden neu gemischt

ananas, Hochachtung vor Deinem heutigem posting, wenn dem eine Nachhaltigkeit nachschwingt, wir werden sehen!
Weder Dich noch Chilli, kann ich mittlerweile respektieren, ist aber auch gar nicht wichtig.
Stimme aber arasu zu, lasst die daily soap nicht sterben:-)
http://www.youtube.com/watch?v=6OWnBmHl95s&feature=relmfu
....

-----------
"born free"

17.02.12 07:21
2

9389 Postings, 5573 Tage arasumorgen leut,

ich sags euch, irgendwas stimmt nit!
der eine schreibt auf 1x so komische post und will sich dann verabschieden.
ne ne, des kanns doch so nit sein!

der andere macht jetzt auf tibeter und läßt de weissen tauben los. was is dann das?

nur der ulm, der bleibt standhaft. da hat man zuwenigstens des woran man ist!

wollt ihr denn alle nur noch de ruh, leut? der winter is fast rum, los los seht zu.  

17.02.12 07:53
4

26893 Postings, 5813 Tage hokaiwow wow wow

arasu wenn ich mit Dir konform gehe...stimmt in der Tat was nicht:-)
-----------
"born free"

17.02.12 08:14
3

1172 Postings, 5497 Tage Korrekt2A Guade ....

man man mein Kopf,diese narischen Weiber aber auch Gestern.

arasu,hab ich da was überlesen,wer will sich verabschieden?

Stimmt aber schon,diese Friedfertigkeit ist fast schon beängstigend.
Nicht das ich jeden Tag Zoff brauche,
aber ein bissle Pro und Contra wäre schon nicht schlecht.
Ein wenig hat mir der Satz die Augen geöffnet: " .... ich habe eine BM von ly in meinem Mailfach...usw."
Was vielfach vermutet,Moderator-Klüngel=kurzer Meldeweg=alles gelöscht,egal was geschrieben wurde,hat sich für mich damit bestätigt.
Und somit bleibe ich weiter Skeptiker und Aufmerksam und Mißtrauisch...

Jetzt eine Aspirin;-)  

17.02.12 09:18
1

679 Postings, 5324 Tage trebrrehAufgewärmtes

Also wenn ich hier von Urheberrechtsverletzungen lese, da wird wohl mit „Kanonen auf Spatzen geschossen“.
Ich vermute dass hier eher versucht wird unter dem Vorwand einer „journalistischen Verletzung“, den Betroffenen einzuschüchtern, um mit beigelegtem Zahlschein zu mehr oder weniger Geld zu kommen. Solche betrügerischen Methoden sind ja nicht so neu. Gab es ja im Handy-Bereich allzu oft.
Leider nehmen immer wieder einige solch Aufforderungen viel zu ernst und noch schlimmer, sie zahlen auch noch ein.
Es sollte nämlich schon klar sein, dass nur ein entstandener Schadensfall erst zu einer Entschädigung führen kann. Das würde heißen, dass der Beklagte hier mit seinen postings auf Kosten eines anderen (Urhebers), damit Geld verdient hat. Im Klartext ariva bezahlt die posts! Und der wahre Schreiber oder Zeichner sieht so „durch die Finger“. Na ja, das ist wohl eher auszuschließen.

Oder irgendjemand schreibt von arasu für seine Dissertation ab und zitiert dass nicht! Na das wär ja was. Aber für solche tief greifende Fälle kann man ja immer noch bei Guttenberg nachfragen!  

17.02.12 09:38
2

1533 Postings, 5821 Tage locar07Es gibt Anwaltskanzleien,

die leben nicht schlecht von Abmahnungen. Man nehme einen älter aussehenden Jugendlichen, und schicke ihn zum Schnaps Kaufen. Und schon schnappt die Falle zu. Die meisten sind dann, wenn sie Post vom RA bekommen so eingeschüchter, daß sie zahlen. Und das ist auch noch legal, habe ich mir sagen lassen  

17.02.12 10:04
3

679 Postings, 5324 Tage trebrrehSteuerfreies Einkommen?

Natürlich ist das legal. Denn wenn ich jemanden irgendeine Unterstellung mache, darüber hinaus den Weg zum Gericht androhe, wird man nicht unbedingt gleich den großen Streitweg suchen. Einen Rechtsanwalt wird man mit solchen Einschüchterungen wohl nicht beeindrucken können.
Aber erst im Rechtswege wird durch den Richter eine Entscheidung getroffen. Der Verlierer zahlt dann auch anteilig oder auch die gesamten Verfahrenskosten inkl. Rechtsanwaltskosten. Kann ja schnell teuer werden. Die Schadenshöhe wird ja auch erst nach solch einem Urteil bestimmt.
Aber wenn ich eben jemandem mit solchen Verlustmöglichkeiten drohe, werden nicht wenige gleich zahlen. Konsumentenschützer kennen diesbezüglich genauere Zahlen.
In solchen Fällen wird ja vom Beschuldiger praktisch nie der Verfahrensweg begangen, wenn man seinen Zahlungsaufforderungen nicht nachkommt. Es genügt ihm ja, wenn eine bestimmte Anzahl seinen Forderungen nachkommt. Ein Richter könnte ja auch auf Schadensfreiheit entscheiden, oder irgendwelche andere Rechtssprüche finden. Je nach Fall!
Alles legal! Leider  

17.02.12 10:28
1

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliMorgen Leute...

...erstmal @korrekt! Sehr geiles neues Avatar :o) Man muss es vergrößern, um zu es zu erkennen und ins Hochdeutsche übersetzen zu können!
Lecker, würde ich auch gleich mal testen :o)

Noch zur Diskussion von gestern. Keiner von Euch brauch hier ein neues Verhalten an den Tag zu legen. Jeder soll so mit dem anderen umgehen, wie er es für richtig hält. Ich habe mein eigenes Maß und mir gehts wahrscheinlich besser, wenn ich mir nicht schon beim ersten morgendlichen Postig überlegen muss, wie ich den anderen am besten anpissen kann. Wenn meine Birne frei ist von Müll, fühl ich mich sicher wohler und ich glaube auch, dass es den anderen Usern ähnlich geht.

Grüße und steigende Kurse Euch allen  

17.02.12 10:35
1

1172 Postings, 5497 Tage Korrekt2@chilli

Tolle Kreation-schwäbisch genial-als Schokolade,grins.  

17.02.12 10:38
1

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliSturgert isch groß...

...aber des gröschde isch Lensa mit Spätzla!

(Nur für Insider)  

17.02.12 11:08

1172 Postings, 5497 Tage Korrekt2Wulff

...hat fertig.

Fühlt sich hier Jemand diesem Amt gewachsen?
Muss ja nicht bedeuten 4 Jahre durchhalten zu müssen.
Sehr Vakant der Posten als BP.  

17.02.12 11:28

1533 Postings, 5821 Tage locar07Wird schwer sein bei den Maßstäben,

vielleicht der Diekmann von der Bild ?  

17.02.12 11:37

1172 Postings, 5497 Tage Korrekt2nun

Er hat seinen Tango Korruptie beendet,was sicher den Anwälten und somit der Lebenspension geschuldet sein dürfte.
Alles scheint rechtlich geklärt und so kann man mit Pathos zurück treten.  

17.02.12 11:50

26893 Postings, 5813 Tage hokaihmm...

ich hatte doch gestern mein Foto posting gemeldet:

http://www.ariva.de/forum/...o-und-Contra-421441?page=253#jumppos6345

Und bekomme gerade folgende Antwort:

Hallo hokai,

der Moderator ly hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "und kocht plötzlich..." abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Nur wenn auf der Seite explizit die Vebreitung verboten wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
..
ein wenig widersprüchlich zu dem diagramm von ly, bin irritiert?!
-----------
"born free"

17.02.12 11:52
1

1172 Postings, 5497 Tage Korrekt2hokai

da hat eben der Falsche bei ly gemeldet...grins....ansonsten wärs wohl gelöscht;-)  

17.02.12 13:09

235 Postings, 4974 Tage TobbselSchade..

das hier nicht mehr über Conergy gesprochen wird!!
Heute ist Freitag und ein Plus =Komisch Heute ,vielleicht sehen wir heut die 0,60.  

17.02.12 13:22
2

679 Postings, 5324 Tage trebrrehVerdammt und zugenäht!

Also Tatsache ist, Conergy hält sich gut. Der Kurs will nicht wirklich runter. Man hat gestern gesehen, eine gute Nachricht und schon gings hoch. Ein bestimmtes positives Verhalten, gegenüber den peaks der Vergangenheit. Die ja mit sehr großen Volumina (>40 Mio.) innerhalb von zwei Tagen verpufften.
Die Frage ist, wo wird die Obergrenze gesehen. Momentan sind ja eher noch die Mutigen am traden. Denn obwohl in den letzten Spitzentagen 6 bis 7 Mio. shares gehandelt wurden, denke ich, ist das immer noch nicht viel. Eben typisches Zockverhalten. Aber unter 50 Cent scheinen momentan gute Einstiegskurse zu sein. Innerhalb einer Range (unter 50 Cent ober ca 60? Cent), könnte sich vielleicht schon was verdienen lassen.
Das hat keinen fundamentalen Hintergrund, dass sehe ich rein spekulativ. Auf keinen Fall eine Kaufempfehlung.  

17.02.12 13:25

519 Postings, 5207 Tage HugoMüllerWende?

Kann der gewonnene Großauftrag aus Spanien die Wende bei Conergy bringen? Ein interessanter Artikel hierzu: http://shw.se/wx4fDV

17.02.12 17:09
3

9389 Postings, 5573 Tage arasuman war des neen scheiß

arbeitstag heute.
kopfschmerzen, müde und dann auch noch spaghetti bolognese. wulff weg, ananas weg, chilli raucht friedenspfeife wahrscheinlich bei rum mit tee. der dax steigt wegen griechenland der 140sten.

gestern hab ichs angedeutet; irgendwas stimmt nicht. was isses nur?  

17.02.12 17:45
5

1533 Postings, 5821 Tage locar07Du willst doch nicht andeuten - Wulff = Ananas ?

17.02.12 17:51
3

8846 Postings, 5805 Tage extrachiliarsu, meinst Du kiffen...

...und Rum? Das ist nicht mein Ding. Ich glaub nicht, dass Ananas und ich nochmal große Freunde werden, dazu ist zuviel passiert! Trotzdem kann man einen Schlußstrich darunter ziehen und sagen "gud is"
Das hat was mit Vernunft zutun. Geschehenes kann man nicht ungeschehen machen und Narben bleiben. Trotzdem kann man in Zukunft anständig miteinander umgehen! Man muss nur die Umgangsform wahren, mehr brauchs nicht!

Schönes WE
chilli  

17.02.12 18:24
1

539 Postings, 5336 Tage alleswirdgut1Wendehals

17.02.12 18:25
4

9389 Postings, 5573 Tage arasukiffen, was isen des!? kenn ich nit!

chilli, wenn ich alles so ernst nehmen würde,stop, wenn ich alles so an mich ranlassen würde zb. nur meinen verlauf hier bei conergy, hätte ich keinen körper mehr, sondern nur noch narben.
es kommt bei mir immer darauf an wie mir einer gegenüber tritt und ob ich im nachhinein mein unrecht zugestehen kann. mir selber.

locar, ananas geht heut nicht. der ist ausser dienst und besitzt desterwegen momentan keine feuerkraft!

wullf, oh je die presse.
aber, die lachnummer schlechthin locar ist; mit wem sich merkel darüber beim treff bereden will und welche kandidaten im gespräch sind.
töpfer du, man, iss mir übel!
nee locar, ist schon wunderlich was deutschland so zu bieten hat oder besser gesagt; wer sich so zur verfügung stellt.
ich mein die abgänge aus der politik und der ezb. etc. sprechen doch da schon eine eindeutige sprache!

aber die größte nummer ist> das der markt ständig die verschobene griechenrettung feiert und dabei neue höchststände erklimmt.
das ist für mich die lachnummer der letzten 10 jahre.  

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 537   
   Antwort einfügen - nach oben