Tatsache : unglaublich, wie du diesen Verkauf kleinredest und ein paar Miniverkäufe hier einstellt als Vergleich. Deine Absichten sind klar für mich, wenn du angeblicher Profi einen institut. Verkauf und andere Miniverkäufe mit dem vergleichst, was ich da postete.
Deine Info über den Verkauf kam zwar VOR meiner, warum du aber eine SO große Menge OHNE LINK hier einstellst ????????? ......ist eben nur die halbe Wahrheit. Absicht oder ungenau recherchiert ?
Dein post 1777 ist eine Kopie meines Zitates. Du bist ein Pusher zu allen Zeiten ....und sehr kritikempfindlich.
Schon komisch, daß seitdem diese riesige Menge zum Verkauf bei 28euro stehen, der HF-Kurs ALS EINZIGER im MDAX um die 28-29 klebt...... und das wird eine Zeitlang dauern.
Hat dir das dein hier (für alle hier veröffentlichter Chart?) auch angekündigt, daß für HF und nur für HF diese mehrtägige Rally nicht stattfinden wird ?
Meine Meinung als alter Börsenheini, katjuscha lesen: ja. Zusätzlich alles lesen, was katjuscha so NICHT erwähnt: ......auf jeden Fall. Du bist ( für mich ) keine gute Informationsquelle, katjuscha. Unseriös, wie gesagt.
Das war mein letztes Post hier.
|