Mir ist nicht klar wieso du so merkwürdig auf meine ganz normale Frage reagierst. Ich konnte nunmal nicht erkennen, was du mit deinem Posting ausdrücken wolltest. Das wurde weder inhaltlich noch von deinem Ausdrucksstil her klar. Zumal du hier noch nicht lange im Thread aktiv bist, und ich bisher nicht durchsehe, welchen Roten Faden zu in deinen Argumenten spinnst.
Im Übrigen finde ich es reichlich merkwürdig, dass du jetzt hier gegen mehrere User austeilst und den Leuten vorschreiben möchtest, was und wie man in diesem Thread zu posten hat. Du redest von Ausrufezeichen, die dir nicht gefallen, von Leuten, die nach Bauchgefühl handeln und posten, die Charttechnik nutzen oder mal ein lustiges Bild zur Politik posten. All das gefällt dir nicht. Muss ja auch nicht, aber du hast nicht zu bestimmen, was und mit welchem Ausdruck und welchem Satzbau hier gepostet wird.
Zumal du ja nun selbst ein Unikat bist, was dein Stil angeht. Du postest hier Links, schreibst dazu Halbsätze, die du mit vielen Punkten trennst, und kommst inhaltlich selten mal zum Punkt. Ein Roter Faden ist nicht erkennbar. Das ist mir eigentlich bisher egal gewesen. Ich habe mich dazu auch nicht geäußert. Aber wenn ausgerechnet jemand wie du jetzt hier die Ausdrucksweise, den grammatikalischen Stil und die Inhalte anderer User bemängelst, dann ist das schon echt witzig. Und dann implizierst du auch noch mit deinen Aussagen, du würdest dich an Fakten halten und Finanzberichte lesen, dass andere User das nicht tun würden. Gehts noch?
Du bist hier noch nicht allzu lange Dauergast im Thread. Wie kommst du dazu zu wissen, was andere User tun oder nicht tun, die hier schon viel länger und umfangreicher posten? Es gibt hier Leute, die sind Fundamentalanalysten, die ausgiebig Finanzberichte lesen, und andere, die auch Charttechnik benutzen. Und auch wenn unter 100 Postings mal 1-2 dabei sind, die nicht unbedingt konkret Hellofresh betreffen, ist da auch kein Weltuntergang. Da kann man auch mal drüber hinwegsehen und muss sich nicht als Forumpolizei aufspielen.
Also bitte komme mal zum wesentlichen zurück und lass anderen Usern ihre Freiheiten! Dazu gehören auch Fragen dazu, wie du etwas meinst.
Und inhaltlich zu deiner jetzt geäußerten Meinung zu New York. Okay, jetzt weiß ich wie du es meintest, aber das war keineswegs so klar wie du jetzt unterstellst. Es gibt sicherlich auch Leute, die das anders empfinden könnten. Beispielsweise gab es ja vorher schon Ausgehbeschränkungen was Restaurants betrifft. Wieso soll also eine Abschottung von NewYork die Sache für Hellofresh nochmals verbessern? Manch jemand könnte sogar fragen, ob das nicht die Lieferkette eher behindert. Ich sehe es zwar auch eher positiv, aber so klar wie du es darstellst, ist es nun wirklich nicht, zumindest nicht gegenüber der Situation zuvor mit ohnehin Ausgehbeschränkungen. ----------- the harder we fight the higher the wall |