Für mich als Forumsneuling sind kontroverse Meinungen zu Aktien total hilfreich. Ich finde es klasse, wenn jeder seine Gedanken hier austauscht und dazu beiträgt, dass man sich ein umfassendes Bild zu einer Aktie machen kann. Ich muss vom bisherigen Mitlesen nur feststellen, dass Katjuschas Beiträge meistens inhaltlich gut aufgebaut sind und auch eine nachvollziehbare Argumentation bieten. Bei anderen Forumsteilnehmern kommen die "Gegenargumente" sehr pauschal und teilweise auch persönlich beleidigend daher. Das stärkt in meinen Augen nicht wirklich die inhaltliche Argumentation. Und ich bin kein Katjuscha "Pusher" oder sonstiges... nach dem aktuellen Verlauf glaube ich auch nicht, dass man so schnell wieder die 30 sieht. Werde meine Aktien wohl also länger halten müssen als ursprünglich geplant, da ich dachte 28,xx wäre ein super Einstandszeitpunkt ... da habe ich wohl (kurzfristig gesehen) daneben gelegen :) Ich würde mich freuen wenn hier weiterhin ein kontroverser (aber sachlicher) Austausch passieren würde.
Keine Kaufempfehlungen - nur meine persönliche Meinung :) |