Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1645 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11308501
davon Heute: 3652
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 1643 | 1644 |
| 1646 | 1647 | ... | 2061   

02.03.18 13:36

1104 Postings, 2817 Tage Graf YosterWachrüttler & Co.

das sind die ganzen Bitboys, die ich mitgebracht habe. Na, wir waren alle mal jung, nicht vergessen.  

02.03.18 13:55
1

54134 Postings, 7081 Tage minicooperalso ich mag den trump...lol

schickt weltweit die börsen auf talfahrt.....ein schelm wer böses dabei denkt ;-)
würde mich nicht wundern wenn der typ und seine familiy demnächst ein paar milliarden dollar reicher sind....lol
-----------
schaun mer mal

02.03.18 14:00

13624 Postings, 5925 Tage DrSheldon Cooperminicooper

Der Trump hat damit nichts zu tun... Dieses System und vor allem diese Bank hier ist auf Sand gebaut...  

02.03.18 14:12
2

54134 Postings, 7081 Tage minicooperdotore

hast du dir mal die indices dax, dow und co angeschaut....natürlich ist trump schuld mit seiner aussage zu den strafzöllen.
dazu die shortpositionen der hedgis die in den letzten tagen auf dax und co aufgebaut wurden. das ist alles ein abgekartertes spiel. dow und dax liefen die ganze zeit prächtig. es gab kein grund für derartig massive abverkäufe. jetzt ist mir einiges klar....
-----------
schaun mer mal

02.03.18 14:14
1

54134 Postings, 7081 Tage minicooperes wird manipuiert

bis der arzt kommt.

-----------
schaun mer mal

02.03.18 14:15
3

54134 Postings, 7081 Tage minicooperdeuba ist

und bleibt für mich eine der interessantesten  werte im dax mit enormen aufholpotential.
die gründe habe ich schon zig mal hier gepostet.
-----------
schaun mer mal

02.03.18 14:23

3517 Postings, 2982 Tage iramostosoh da bin ich wohl missverstanden worden

ich gehöre nicht zu den kriegsbefürwortern
aber wenn schon ein nicht unerheblicher betrag ausgegeben wird, sollte es auch funktionieren und die aufgaben entsprechend angepasst werden.
oder ich mache den laden dicht.
also entweder hü oder hot  
das sich hier parallelen zur db aufdrängen ist von mir nicht beabsichtigt :-)) ganz ganz ehrlich
was nun die frage angeht
„bezüglich wer soll's denn machen“
unsere parteien (lobby) verhindern leider erfolgreich, dass fähige leute auch nur ansatzweise in schlagweite kommen um etwas zu bewegen.
durch diese praxis befinden wir uns in eine art lähmende untätigkeit, die (und das ist das gefährliche übel ) eigentlich nur den radikalen nützt und diese stärkt.
das es fähige leute innerhalb deutschland gibt, ist unstrittig  
nur diese haben sich inzwischen anderweitig orientiert um es nett zu umschreiben
was wir brauchen ist eine reform des wahlrechts ansonsten wiederholt sich der spruch von robespierres
nur die demokratie kann auch fressen ;-))
als wachrüttler wäre ein german trump  (german at first) vielleicht gar nicht schlecht.
aber woher nehmen ? klonen soll ja verboten sein  
(m.m.)  

02.03.18 14:33

1699 Postings, 5960 Tage Stuttgart_0711Graf Yo #94

Ich verstehe ehrlich gesagt keinen Ton von dem was Du da schreibst ? 2 schwatte ? Denkfehler ? Hä ?

Was habe ich geschrieben:

1. Seit einer Woche warne ich vor der Ausbildung der Bärischen Flagge die sich bilden musste. Das Ziel von 11.850 habe ich ebenfalls seit einer Woche mit angegeben. Zu glauben der Dax fällt 600 Punkte und die DB bliebe davon unberührt kann also kein Denkfehler sein.

2. Ich sehe einen Bärenmarkt auf uns zu kommen, übergeordnet und langwierig, technische Erholungen inkl. Ich sehe keine politische Börse und diese Strafzölle von Trump gestern haben für mich keine Verbindung zur Korrektur die bevorsteht.

Der Markt wird unter Powell korrigieren, nachhaltig, weil Kapital genauso abfließt wie es vorher zugeflossen ist. Diejenigen die gestern und die Tage davor verkauft haben, die sind die Ersten die das realisiert und Gewinne mitgenommen haben. Der Rest denkt jetzt es gibt feine Einstiegskurse und dann passiert das was vor 8-9 Jahren passiert ist, jeden Tag bröckeln die Kurse mehr und mehr ab. So meine Überzeugung und klar, ich kann mich täuschen.

Aber eines passiert gerade nicht mehr und das ist der große Unterschied zu den Jahren davor. Es wird eben nicht mehr jede Delle rausgekauft. Freunde, hier sind seit Anfang Februar 2.000 Punkte den Bach runter gegangen und das Retracement waren lächerliche 600 Punkte und die sind auch wieder weg. Noch Fragen ?

Steigende Zinsen in USA = fallender DOW.
Fallender DOW = fallender DAX ( völlig egal wie das in Deutschland outperformed )
Fallender DAX = fallender DB Kurs.

Die kochen uns ab wie wir es gerade brauchen, denn an fallenden Kursen verdienen viele noch viel mehr, das geht nämlich auch viel schneller.  

02.03.18 14:50

13624 Postings, 5925 Tage DrSheldon CooperRichtig

das System ist so bankrott und auf Sand gebaut, dass es keine höheren Zinsen mehr verträgt. So einfach ist das. Und diejenigen, die sich für Banken höhere Zinsen wünschen, vergessen, dass die Banken voll sind mit Staatsanleihen, die an Wert bei höheren Zinsen verlieren und somit zu Wertberichtigungen führen. Auch die Immoblase platzt bei höheren Zinsen...  

02.03.18 14:51

34 Postings, 2723 Tage WachruettlerKriminelles Pack

Marktkapitalisierung momentan nur noch lächerliche 17 Milliarden €.
Die letzten vier KE brachten 18 Milliarden € ein.
Wären die Altaktionäre nicht betrogen worden durch kriminelle CEOs + Aufsichtsräte,
dann wäre die MK momentan doppelt so hoch.
Aber immer noch weit unter Buchwert.

Ich fordere eine Sammelklage gegen dieses kriminelle PACK, mit einer Auszahlung an Altaktionäre von 26 € pro Share!

Gleichzeitig fordere ich von diesem kriminellen Pack Selbstanzeige a la Hoeneß und Rückzahlung aller Gehälter an die Altaktionäre.

DER BETRUG von zig Milliarden IST BELEGT ! DESHALB AUCH DIE STRAFZAHLUNGEN von weit über 10 MILLIARDEN €.

Wer wurde mehr betrogen als die eigenen Aktionäre?
Wer hat mehr Recht auf diese betrogenen Summen als die Altaktionäre?

HERR PAUL ACHLEITNER, ZEIGEN SIE SICH BITTE SOFORT SELBST AN
UND ZAHLEN IHRE NICHTVERDIENTEN SEHR HOHEN GEHÄLTER DEN BETROGENEN AKTIONÄREN ZURÜCK!

Wenn die Justiz nicht mehr funktioniert, dann gibt es nur noch eine andere Justiz!!!

02.03.18 14:58

54134 Postings, 7081 Tage minicooperdie unsicherheiten wegen des wahlausgangs in

Italy, die groko entscheidung am wochenende, dazu der irrlichternde trump. Das alles ist momentan gift für daxi. Aber ab montag gehts mmn wieder up, wenn das alles verdaut ist.
politische börsen haben kurze beine...nmm

-----------
schaun mer mal

02.03.18 15:08

1104 Postings, 2817 Tage Graf YosterHallöle Stuttgart

du hast gestern irgendwo in einem Post dargestellt, dass es bei der DB immer nur abwärts ging und geht. Das halte ich für falsch. möglicherweise weißt du selbst nicht mehr so genau, was du alles hier so einstellst. Deine Ausführungen zum DAX könnten stimmen, nichts dagegen.  

02.03.18 15:12
1

802 Postings, 2958 Tage solodrakbangräfesol.LOL wachrüttler

Keiner wird gezwungen sein Geld in Aktien zu stecken. Hinterher heulen finde ich immer sehr erheiternd.  

02.03.18 15:14
1

802 Postings, 2958 Tage solodrakbangräfesol.Selbstjustiz Ausrufer

Sind die schlimmsten  

02.03.18 15:23

1699 Postings, 5960 Tage Stuttgart_0711Hallo Graf...

also für gewöhnlich erinnere ich mich schon was ich schreibe.

Meine Aussage:

1: DB ist die größte Geldvernichtungsmaschine im Dax, stammt übrigens nicht von mir sondern von einem Sprecher der Anlegerschützer.

2: Seit einer Dekade geht es mit der DB im Kurs generell nur bergab ( in Gänze betrachtet ) Ich brauche das gar nicht mal nachweisen, der Kurs spricht für sich alleine. September 2016 gab es von 9, XX eine fantastische Ralley bis knapp auf 20. Seither geht es nur noch bergab. Ändert aber nichts am Ergebnis. Es geht ausschließlich runter mit dem Kurs wenn das nächste Mal die 10 berührt werden gibt es garantiert keine Ralley mehr um 100 %. ( Bitte Kursverlauf seit 2006 anschauen )

Sollten wir bis 14 oder 15 März nicht mehr über 12.560 / 12.800 kommen, wird es nach meiner Einschätzung zu einer weiteren Abwärtsstrecke kommen, ich sehe da 11.000 bzw. 10.850. Dann stünde die DB bei ca. 11.20. Die Chancen dafür stehen gut, jedenfalls besser als für 14.

02.03.18 15:24

3122 Postings, 6718 Tage pomesAmis lachen sich kaputt

02.03.18 15:31

34 Postings, 2723 Tage Wachruettlerwegsperren dieses kriminelle Pack

...nein!
Sind nicht die Schlimmsten.

Kriminelle Machenschaften und kriminelle Betrüger - das sind die Schlimmsten.
Und schlimm ist es dann nur, wenn keiner von denen hinter Gitter kommt, obwohl wir von Betrügereien im zweistelligen Milliardenbereich reden.

Dieser Betrug wurde aufgedeckt und mit über 10 Milliarden Schadensersatz bestraft.

Ich verlange, daß vor allem die wirklich Betrogenen, die Altaktionäre, ausbezahlt werden.
Vor allem Altaktionäre haben Schadenersatzansprüche.

SAMMELKLAGE GEGEN DIESES GELDKRANKES KRIMINELLE DRECKSPACK!

Wer wußte davon?  Aufsichtsratschef Achleitner?
Welche CEOs haben das eingefädelt?
Ackermann? Fitchen? Jain? Aber auch Cryan saß damals im Aufsichtsrat - oder?

Wer von denen MUSS hinter Gitter? Aber bitte länger als Hoeneß und ohne Bewährung!

solodrakbang: Keiner ist gezwungen sein Geld in Aktien....
Völlig dumm und naiv was Du da erzählst!
HIER GEHT ES NICHT UM AKTIENANLAGE SONDERN UM HOCHKRIMINELLEN BETRUG IN MILLIARDENHÖHE.  

02.03.18 15:35

5306 Postings, 7696 Tage naivusErinnerungen

Stuttgart_0711: Und ich wette... 05.07.13 18:30 #209603  
es gibt genug Schwachköpfe die heute voll eingestiegen sind weil sie dachten das geht jetzt immer so weiter.....ist ja billiger kurs und so. Ganz nach dem Motto: Na wenn der Vorstand schon sagt der Kursverlust wäre nicht zu rechtfertigen, dann muss das ja einfach stimmen....einfach unerhört.

Kein Geschäftsmodell, kein Zuwachs, kein Gewinn, vage Altlasten und Leichen im Keller......straight short

Es gibt halt so etwas wie Kontra Indikatoren
Stuuuuuttgart zählt wohl auch dazu. :-)  

02.03.18 15:37

5306 Postings, 7696 Tage naivusLeider fällt die Erinnerung

bei manchem kurz aus da sie nur alle paar Jahre in Erscheinung treten, warum nur :-)

Aber den selben Text  (fast) etwa habe ich von Ihm schon zur DeBa gehört.

Dann sind das wohl Kaufkurse :-)  

02.03.18 15:38
1

3122 Postings, 6718 Tage pomeswird jetzt BeBa übernahmeziel

Die Investmentbank Goldman Sachs will künftig wohl auch auf dem deutschen Markt Privatkunden für sich gewinnen. Das berichtet die FAZ in einer aktuellen Meldung.  

02.03.18 15:40

5306 Postings, 7696 Tage naivusvielleicht will sie aber auch nur

über die Hintertür an Kunden wie Trump ran  

02.03.18 15:47

5306 Postings, 7696 Tage naivusHier noch ein Interessanter Link

02.03.18 15:51

1699 Postings, 5960 Tage Stuttgart_0711Naivus

Danke für die Erinnerungen. Das war halt die Coba, nicht die DB.

Frage: Hast Du heute DB gekauft ? 12.55 ? Einstiegskurs für Dich ? Kontraindikator ?  

02.03.18 15:55

3122 Postings, 6718 Tage pomesAmerica Firs

Goldman Sachs Aktie
                                        §
206,31 € -1,52%

Deutsche Bank Aktie
                                        §
12,516 € -2,45%  

Seite: 1 | ... | 1643 | 1644 |
| 1646 | 1647 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben