Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1647 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11294909
davon Heute: 368
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 1645 | 1646 |
| 1648 | 1649 | ... | 2061   

03.03.18 06:57

13624 Postings, 5923 Tage DrSheldon CooperKryptos

werden die Funktionen von Banken übernehmen. Das weiß auch Jamie Dimon https://news.bitcoin.com/...e-fears-crypto-is-disruptive-competition/

03.03.18 09:35

13624 Postings, 5923 Tage DrSheldon CooperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.18 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

03.03.18 10:52

34 Postings, 2721 Tage WachruettlerWer clever ist kauft jetzt

Die DB dürfte dieses Jahr ca. 3 MILLIARDEN € Gewinn machen.
Steuervergünstigungen und höhere Zinsen in USA.

Commerzbank verkaufen und das Geld in die DB stecken.
Da die DB viel günstiger und global gut aufgestellt ist. (USA)

Die Deutsche Bank ist momentan die günstigste Aktie im Dax.
Nicht mehr lange.  

03.03.18 11:20

54100 Postings, 7079 Tage minicoopermontag starten wir über 13 mit kurs

Richtung 14.deutsche banken insbesondere deuba hat nachholpotential ohne ende.
die ertragslage hat sich deutlich verbessert. Die zinswende kommt, der gep, ante börsengang, die klagen sind weitgehend durch......künftig können wieder massive gewinne verbucht werden. Bin sehr optimistisch nach 10 jahren niedrrgang durch die finanzkrise....
-----------
schaun mer mal

03.03.18 11:23
1

54100 Postings, 7079 Tage minicooperkrypotos...btc wird der

Outperformer unter den kryptos.
Für mich sind btc und deuba die interessantesten invests in den nächsten jahren....but we will see.
-----------
schaun mer mal

03.03.18 11:42

13624 Postings, 5923 Tage DrSheldon Cooperminicooper

Man sieht dass Du weder das Prinzip der Kryptos verstanden hast noch der Banken...  

03.03.18 11:45

802 Postings, 2956 Tage solodrakbangräfesol.einen Spielsüchtigen

kratzt das nicht.  

03.03.18 11:54
1

54100 Postings, 7079 Tage minicooperna hauptsachecdu hast alles verstanden dotore

...lol
-----------
schaun mer mal

03.03.18 12:14
1

54100 Postings, 7079 Tage minicooper#41161....dotore,

Kryptos pushen und banken bashen, weil deiner meinung nach die kryptos die banken ersetzen. das ist deine dumpfe digitale strategie.
akzeptiere einfach, dass es auch andere meinungen und strategien gibt. Kryptos werden in zukunft sehr wichtig werden. Aber wer glaubt, dass die banken unter gehen werden oder massiv an bedeutung verlieren, hat das wirtschafts- und finanzsystem definitiv nicht verstanden.
Ohne jetzt personlich werden zu wollen. Sorry, mmn hast du null ahnung ....

aber ich will mich jetzt nicht wieder rumstreiten um dann wieder gesperrt zu werden. Deshalb werde ich mich nicht weiter mit dir und deinen fachlich hoch seriösen beiträgen befassen....
-----------
schaun mer mal

03.03.18 13:29
1

1879 Postings, 2751 Tage SatoshiNakamotoWas, wenn ein NO - GroKO kommt?

Was ich für durchaus realistisch halte ... dann stehen wohl Neuwahlen an ... glaube kaum, dass der Dax das am Montag positiv bewertet wenn jetzt wieder Unsicherheit herrscht.  Was, wenn es Italien jetzt doch eine Überraschung gibt ?? Bleibt sehr spannend. Morgen wissen wir mehr.  

03.03.18 15:21

14454 Postings, 7949 Tage inmotionMisses DB

Groko wird kommen, knapp zwar, aber Dr. M kann weiter wursteln
IT ist die große Unbekannte. Wie auch Triump......

Bei dem DB Niveau kann es nur besser werden, i Hope so.
Spätestens nach dem ersten Q Bericht wissen wir mehr, sonst kippt Cryans Stuhl endgültig.

03.03.18 16:35
3

1879 Postings, 2751 Tage SatoshiNakamotoIch wäre für ein NEIN zur Groko

Warum noch mehr Steuergelder nach Brüssel überweisen ?? Dann würde die Hoffnung Brüssels und anderer Staaten, leichter an deutsche Steuergelder zu kommen, zerplatzen.Steht doch alles im Koalitionsvertrag. Wir überweisen einfach mehr ... ohne Gegenleistung. Die Italiener werden schon Pro - EU wählen ...alles andere wäre zieml. dämlich. Italien hat ein erhebliches Erpressungspotential vor allem Deutschland gegenüber. Der Schuldenschnitt wird früher oder später kommen. Die Verluste werden dann die Gläubiger zahlen ...also wir!  Ich will nicht wissen, wie hoch der aktuelle pro Kopf € Betrag der hiesigen Bevölkerung als zins- und tilgungsfreien Kredit an die maroden Straaten der Europzone gewährt wurden. Und über die Bankenunion sollen wir auch noch die Kosten der maroden italienischen Banken mittragen ...  

Die GroKo macht uns zum absoluten Zahlmeister der EU.

Zahlen wir nicht ... werden wir weiterhin mit dem EU - AUS Gespenst erpresst.  

Einfach beschämend sowas ....und wir lassen uns das alles bieten.    

03.03.18 16:51
1

14454 Postings, 7949 Tage inmotionMisses DB

Volle Zustimmung......

Aktuell verweigert Putin seinen Beitrag für den EU Beirat.
Und flugs kommt ein SPD Hansel der sich nicht zu blöde ist zu sagen, dann überweisen wir Putin Beitrag halt.

Aber die Tafel kritisieren....
Es ist zum Kotzen....  

03.03.18 17:30
1

54100 Postings, 7079 Tage minicooperja, die politiker schmeißen mit unserem geld

Herum als ob es keinen morgen gibt. Wir haben es ja und so lange es nicht das privatvermögen betrifft hauen die raus was geht.
Zum kotzen .... aber geld für arme rentner, schulen, infrastruktur ist nicht da. Nur für diäten, eu und marode länder wie griechenland, italien.
Die so genannten volksvertreter sind lichtjahre weit weg vom volk....total abgrhoben.
-----------
schaun mer mal

03.03.18 21:37

9118 Postings, 3094 Tage gelberbaronmini

mach doch mal weniger Schreibfehler......das nervt....

hier sind nur die USA HF und Zocker Schuld.....Börse ist Betrug......das ist real

selbst Mr. Dax redet die Krise her weil sie alle wollen.....Short wird mehr verdient  

03.03.18 21:54

817 Postings, 3548 Tage emerawDeutsche Bank

Jeder kann hier seine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste posten:
Meiner Meinung nach wird die Groko kommen; zwar nicht mit optimal überzeugenden Prozentsätzen. aber sie wird kommen.
Und Italien wird ähnlich wie Deutschland wählen: rechte Kräfte werden erstarken, aber sie werden nichts anrichten.  

04.03.18 08:22
3

1699 Postings, 5958 Tage Stuttgart_0711Politische Börsen....

hätten ja wenigstens kurze Beine, insofern ist es völlig Wurscht wer da mit wem Grokotiert oder auch nicht. Wen hat das bitte an der Börse jemals interessiert, die Halbwertzeit bzw. deren Auswirkung bei der Regierungszusammensetzung dauert in Frankfurt 2 Tage.

Und wenn ich dann lese " Mr. Dax und Krise herbeireden " frage ich mich warum da irgendjemand von Krise redet ? Dirk Müller, Stefan Riße und all die anderen Kommerz-Clowns die ihre Meinung höchstbietend an der Börse verkaufen wissen auch nicht mehr als der Rest der Zockertruppe, sie verkaufen es nur besser. Ich denke mal die derzeitigen Makrodaten und die Großwetterlage sprechen keinesfalls für eine Krise und mir ist auch keiner bekannt der offiziell so eine Meinung vertritt.

Ganz im Gegenteil, gerade die Zinserhöhung und die steigende Inflation in Nordamerika sind ein gutes Zeichen. Ich kann mich noch erinnern, als der große Arbeitsmarktbericht in den USA an den Freitagen regelmäßig die Börsen abstürzen ließ weil es zu wenig neue Jobs gab. Jetzt haben wir das Gegenteil, stabilerer Arbeitsmarkt und mehr Konsum bei Home Depot.

Fallende Kurse an der Wall Street und somit auch im Dax sind ein isoliertes Phänomen im Kreislauf von Kapitalströmen, das hat gar nichts mit Krise zu tun. Krise ist das nur für den der mit fallenden Kursen Geld verliert. Tja, zu dumm, dass Kurse nicht unendlich steigen, sonst würden wir ja alle unendlich reich.

Fakten sind: Zinsen steigen unter Powell, Geld muss aufgrund der Risikoverlagerung umgeschichtet werden, raus aus Aktien, rein in Renten. Der Dow wird und muss um den Faktor Zins fallen. Vor genau einem Jahr stand der Dow Jones bei ca. 20.000 Punkten und das galt damals schon als ambitioniert und wurde auf die Trump Wahl zurückgeführt. Dummerweise ist der Dax keine Leitbörse weshalb wir hier Bewegungen nachvollziehen und nicht vorgeben, so ist das nunmal, das sollte man sachlich sehen und nicht jedes Mal emotional ausflippen wenn " der Ami den Dax runterprügelt " oder ähnliches dummes Zeug.

Die Deutsche Bank steht für sich genommen unattraktiv da, wäre es anders, würde der Kurs nachhaltig steigen. So ein Titel kann sich meines Erachtens nicht gegen einen fallenden Gesamtmarkt stellen. Nach einer Korrektur kann man darüber reden.

Der Dax könnte nächste Woche zunächst einen Anstieg hinlegen, es wurde nicht auf Tiefstniveau geschlossen. 12.400 bis 12.500 ist durchaus möglich. Je nach Ausgang der Groko und Italienwahl würde ich 12.100 morgen als Eröffnung sehen. Aber auf die Kursstellung der DB bei L&S nachbörslich gebe ich ( noch ) nicht viel, diese wurde mit Minimalumsätzen ermittelt. Am Donnerstag stand die DB bei L&S um 8.30 Uhr bei 13.15 Euro, konnte aber im DirectTrade nicht verkauft werden da es keine Abnehmer gab. Um 9 wurde dann mit 12.95 eröffnet.  

Mittelfristig gehe ich stark von weiter fallendem Kurs aus und einem fallenden Dax auf unter 11.000.

04.03.18 09:40
1

147 Postings, 2730 Tage ScharesGroKo ist fix

die erste Unsicherheit des Wochenendes ist raus: 66% der SPD stimmen für JA, die GroKo wird kommen  

04.03.18 10:31

4732 Postings, 6674 Tage ShenandoahGroko zusammen mit dem Freitagsrebound der US Märk

Sollten den Dax morgen wieder über die magischen 12.000 hieven. Ein Rebound ist allemal angesagt. Die Mixtur ist angerichtet. Das undurchsichtige Thema Strafzölle ist doch längst nicht so heiss wie es gerade thematisiert wird.  

04.03.18 10:54

54100 Postings, 7079 Tage minicooperpolitische börsen haben kurze beine

morgen wird es tief grün......die wirtschaft brummt, alles ist gut.
wenn die hedgis sich mit ihren milliarden shorts  verzockt haben, und danach sieht es aus wenn auch in italy alles gut geht, steht ein sqeeze an. Die party kann beginnen....
-----------
schaun mer mal

04.03.18 11:05

7809 Postings, 7064 Tage charly2Die Börse liebt Stabilität und Sicherheit..

das haben wir nun in Deutschland mit der GroKo wieder. Ich denke das letzte Woche einige ausgestiegen sind um dem Risiko einer negativen SPD-entscheidung zu entgehen.

Eigentlich müsste der DAX den DOW die nächsten Tage outperformen. Wäre höchste Zeit. Wir sind ja trotz deutlich niedrigerer Bewertung prozentual deutlich weiter zurückgefallen als der DOW.  

04.03.18 11:07
1

1879 Postings, 2751 Tage SatoshiNakamotoKommt darauf an was jetzt in Italien

passiert. Genaue Ergebnisse wird es erst Montag Vormittag geben. Dazu Drohungen von Trump auf EU - KFZ neue Straf-Steuer zu erlassen.  Wer weiß wie die Börse darauf reagiert. Groko ist leider durch ... da haben einige scheinbar nichts aus der Vergangenheit gelernt.  

04.03.18 11:37

4732 Postings, 6674 Tage ShenandoahItalien ist nicht erst seit gestern hochverschulde

Drohungen von Trump locken keinen hinterm Ofen vor. Das thema geht rethorisch jetzt etwas hin und her , dann einigt man sich. DAX war schon etwas gelähmt. Jetzt ist das öolitische klar. KURZfristig bedeutet das Grün. Zudem wird auch charrtechnisch die markante 12.000 nicht ganz so leicht ohne Widetstand aufgegeben.  

04.03.18 13:21
1

9118 Postings, 3094 Tage gelberbaronMr. DAX

redet die Krise herbei und andere auch die dies so wollen.....wenn man am
Stillstand nicht verdient trixt man mit Fake Nachrichten oder

die AMI Banken wussten schon vorher von Trumps 35% Besteuerung und Drohungen
uns gegenüber....und so liehen die Ami Banken schon vorher für 100 Milliarden DAX
Aktien, und schmissen sie mit der Rede ihres Präsidenten......

die AMIs haben keinen Präsidenten....sie haben einen eiskalten glasklaren DollarHai
der sich um nichts anderes kümmert als um Money Money Money............

sein Charakter ist der gleiche wie Erdogan und Kin jong un....Drohungen verbreiten....
Angst verbreiten und davon profitieren.....jetzt kommt noch Putin in die gleiche Welle.....
Atommacht......Provokation......

alles nicht unsere Freunde......wäre hier in Deutschland nicht so eine maßlose Oberschicht
müßte es uns nicht jucken es reichte für alle noch.......

mit so schwachen Politikern hat die EU keine Chance zu überleben....jetzt E Mail Chaos.....
mit Gesetzten....wenn die EU weiter alles bestimmt

es gibt einen Zerfall wie bei den arabischen Staaten....Bürgerkrieg und Zerstörung....gewollt
von der USA und Russland.....

und Europa versinkt bedeutungslos.....als Einzelstaaten und Uneinigkeit geschürt von aussen  

04.03.18 14:03
4

1879 Postings, 2751 Tage SatoshiNakamotoIch finde Trump gar nicht so vekehrt

Was spricht gegen America first?  Bei uns heißt es leider... Deutschland / Deutsche - Interessen - und die deutsche Bevölkerung zuletzt.  Da arbeitet man 30 - 40 Jahre und erhält kaum mehr Rente als ein Flüchtling ... die meist auch noch wesentlich besser dastehen mit ihren 5-10 Kindern + komplett Versorgung u. Unterkunft. Ich hab hier noch keinen Flüchtling frieren oder Flaschen sammeln gesehen. Aber gut ...lassen wir das Thema. Es ist eher der Neid auf einen Herrn Trump ... da wir weder eine Führungspersönlichkeit in der Politik haben geschweige denn Politiker mit Rückgrat die unsere Interessen vertreten ... und nicht die der EU bzw EUSA. Hauptsache an der Macht bleiben und weiter Diäten erhöhen. Die EU Abgeordneten kassieren ein Vermögen ... brauchen sich teilweise nur eintragen brauchen sonst gar nicht anwesend sein. Wir sind die Veganer unter den Fleischfressern ... R.I.P  Deutschland.    

Seite: 1 | ... | 1645 | 1646 |
| 1648 | 1649 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben