Leute, ich denke, es wird ernsthaft Zeit über einen Ausstieg bei Alstom nachzudenken. Viel höher wird der Titel die nächsten Wochen nicht mehr laufen. Nehmt mit, eas da ist. Es wird meines erachtens eher 5 Punkte runter gehen als 5 rauf. Übrigends: seit meiner Empfehlung für Mologen - damaliger Stand: 4,20 - sind gerademal vier Tage vergangen - heutiger Stand: 6,35 Ich würde mir mal Gedanken machen, ob andere Mütter nicht auch schöne Töchter haben. Ich gebs zu: bin bei 0,81 raus, hab meine Gewinne versilbert ( ich bin jung und brauche das Geld ) ärgert mich natürlich, dass ich nicht noch 1, 2 Tage gewartet habe, um bei 0,85 zu verkaufen. Hinterher ist man halt immer schlauer. Aber mal im Ernst - schaut Euch mal die Mologen an. Seit meinem Einstieg bei 4,15 ist mein Gewinn fast so hoch wie Alstom. Und dafür hab ich Monate gebraucht. Bei Alstom spreche ich von wenigen Tagen. Und nocheinmal: Euer Oberguru Bechermann selbst hat diesem Titel Chancen bis 7,20 eingeräumt. Also immer noch genug Potential, um seinen Urlaub zu verlängern. |