Anti und ich haben uns schon oft über Dich unterhalten. Heute hat er mal wieder richtig fies hergezogen über Dich. Echt voll krass.
Klaro, Du hast viele Ecken und Kanten, und Schwächen - wie alle Gurus. Aber Du bist originell und hast intelligente Denkansätze; kein Volkswirt- schaftler, der einen mit pseudowissenschaftlichem Gelaber nervt, son- dern ein Kosmopolit, der einen gesunden und scharfen Menschenverstand besitzt (*schleimschleim).
Was Du in 2002 empfohlen hat, weiß ich nicht. Nur soviel: wenn Du HVB bei 6,90 empfohlen hat, war das ein goldener Tip. Wer ihn befolgt hat, blickt heute auf 200% Gewinn. Was ist daran zu kritisieren? Daß Du bei 36 Euro daneben lagst? Dann dürfte es über- haupt keine Empfehlungen mehr geben, denn jeder hat schon mal ins Klo gegriffen, gell Bernie. Sicher, wer Deinem ersten Tip gefolgt ist, hatte womöglich beim zweiten (diesmal richtigen) keine Knete mehr. Aber der (zweite) Tip war ja auch nicht ausschließlich an das Publikum vom ersten Tip gerichtet. Stimmt's?
Und eins muß man Dir lassen, Bernie: Du warnst immer davor, alles auf eine Karte zu setzen (ist ja auch logo, wegen der SE-Klagen und so...). Wer sich beim 36-Euro-Tip danach gerichtet hat, war locker in der Lage, bei 6,90 nachzulegen.
Insgesamt kommen von Dir mehr gute als schlechte Tips (ok, der eine oder andere Müll ist schon dabei. Müßte echt nicht sein) Ich darf das sagen, weil ich eine Menge Werte im Depot führe, die ich auf Deine Empfehlung hin kauft habe. Der Saldo ist überrragend postiv! Gäbe es Dich nicht, wäre ich vermutlich nie in ALSTOM eingestiegen; und hätte somit eines meiner profitabelsten Investements verpaßt (*schaluchz). Alleine mein jüngster Trade liegt aktuell mit 27% im Plus. Danke Bernie! Laß Dich nicht unterkriegen. Und denk mal über einen Rabatt für mein Abonnemang nach... |