von wegen Wochentakt Bandera aus der Mottenkiste holen. Ich hatte ihn nur mit einem kleinen Schlusswort in meinem Post erwähnt. Das Post wurde gemeldet, ich nehme mal an wegen "Desinformation" (was denn sonst?) Daraufhin, hatte ich als Nachweis prophylaktisch die Fakten um den Dunstkreis Banderas reingestellt. Ehrlich, das ist mir zuwider mich immer wieder zu Rechtfertigen bei Nennung des sog. "Freiheitskämpfers". Ich weiß, bei der Ukraine-Fangemeinde sind Themen wie Asow, Bandera und Melnyk unangenehm. Aber man sollte so etwas im Kontex zu den Geschehnissen nicht unter den Teppich kehren.
Im übrigen Fliege, trotz erheblicher Meinungsdifferenzen, schätze ich viele deiner objektiven Beiträge im Ukraine-Kriegsboard. Letzte beiden Postings #21:04, 21,20 mal als Beispiel. Auch deine Einschätzung zum Thema Streumunition spricht für einen Verantwortlichen Umgang mit dem Thema. Eines würde mich mal interessieren, wie ist eigentlich deine Einstellung zu der inflationären Meldekultur,insbesondere in diesem Thread? |