Alles wieder runter wie vorausgesagt. "Spätestens die Unterstützung bei 6.120 Punkten sollte einer Attacke der Bären Stand halten. Solange der Index über 6.000 Punkte notiert, bleibt das mittelfristige Chartbild positiv." Das stand heute im Flatex Newsletter und tatsäclich ist er Dax nicht darunter gefallen. dort geht man davon aus, das der Dax bald auf ein Jahrshoch maschiert. Ich hatte auch wieder gekauft bei 22 um mein Minus reinzuholen für die Stücke, die ich für 28 gekauft und mit hohem verlust vérkauft hatte, aber dan sind die Aixtrone, die ich für 22 gekauft hatte abgesagt auf 19 und ich war so sauer, dass ich sie dann sofort, als sie wieder bei 22 waren mit plus/minus 0 verkauft habe. Dann ist sie auf 25 rauf, als ich keine mehr hatte und jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob ich in nächster Zukunft welche kaufen soll. Seit Monaten war es Stress, auch weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich glaube aber, dass sie mindestens die 26 schafft bis zu den q Zahlen. Trotzdem bin ich jetzt vorsichtig. |