auch vollkommen egal, wie dieses riesige Land sein Chancen nutzt oder auch nicht, ob sie ihrem geliebten Führer Putin feiern oder auch nicht. Nicht egal ist es aber, wenn sie eine souveränen Staat überfallen und zerstören.
PS: Ne kleine Anekdote zur russischen Qualität, ich hatte mal eine Ural Beiwagengespann ( fand das Ding so schön urig), das war schon das höhenwertige Exportmodel, nach nicht mal 1.800km hatte ich n Kolbenfresser und vorher schon fast alle Schrauben mit Loctite behandelt, weil sich ständig was löste. In Russland geht Quantität über Qualität, ähnlich ist es in der Rüstungsindustrie wo regelmässig Artelleriegeschütze beim Abschuss explodieren und die Soldaten mit den Tod reissen, der einzelne ist in Russland einfach nix wert.
PPS: Antipolitiker, neulich berichtetes Du noch von Deinen ukrainischen Verwandten und in welchem Dilemma Du steckst, weil Du sowohl russische als auch ukrainische Verwandet hast, hatte Dir darauf geantwortet, dass will ich Dir mal wohl wollend glauben, sorry aber nachdem was Du hier schreibst glaube ich Dir das nun nicht mehr. |