ist in den Medien das Thema Renter- 300 Euro untergegangen, eigentlich suchen sich Medien doch immer Themen, die Aufmerksamkeit erzeugen, allein deshalb, um Zuschauer oder Leser zu gewinnen. Sehr merkwürdig.
Persönlich bin ich froh, nichts mit der Vorstizenden des "Rentenvereins" zu tun zu haben. Wäre ich Rentner und müsste mir diese Begründungen für die Absage des Zuschusses zwangsweise über mich ergehen lassen, wäre ich noch ein Stufe mehr empört.
Es ist einfach unfassbar: Die Rentner gehören nicht zu den Besserverdiendenden in der Gesellschaft und brauchen diese Unterstützung dringend!!!, ein Banker braucht sie doch wohl nicht. Die Rentner sind überwiegend auch nicht in der Lage, zusätzliche Tätigkeiten auszuüben. Viele sind einfach gesundheitlich nicht mehr in der Lage, Zusatzsjobs anzunehmen. Auch aus diesem Grunde sind die Begründungen für die Ablehnung des Zuschusses geradezu in tiefster Weise zynisch!!! Im Übrigen sollte mit dem Eintritt ins Rentenalter jegliche Zumutungen für Nebenverdienste unmöglich sein! Die Menschen haben ihr Leben lang gearbeitet. Irgendwann muss Schluss sein mit indirekten Forderungen weiterer Tätigkeiten!
Mir fehlen die Worte für eine deratige Verfahrensweise seitens der Politik und der Vorsitzenden des "Rentenvereins".
|