Marsalek wurde nie am Steuer eines Autos in Aschheim gesehen, sondern kam immer mit einem Taxi, fast immer E Taxi in die Zentrale. Das hat mit anonym sein nichts zu tun. Auch besaß er eine Centurion Card, die man ja nur erhält wenn man einige hunderttausend Jahresumsatz über die Karte abwickelt.
Jede Abteilung hat nur seinen Umsätze gesehen. Diese Berichte kamen vom Controlling und gingen direkt an die EVPs, die sie dann entweder als Gesamtübersicht an die Mitarbeiter weitergaben (eher Selten), oder der Bericht wurde auf jeden Mitarbeiter aufgedröselt.
Es stand jedem EVP frei, wer diese Umsätze sehen durfte. Soll heißen, dass diese sich ebenfalls untereinander ausgetauscht haben.
Wie gesagt, ich gebe nur mein Wissen weiter, während manche nur spekulieren.
Bevor noch weiter wild spekuliert wird, ich bin weder Jan, noch Steidl, noch Bellenhaus oder sonst irgendwer.
Aber wie dem auch sei, einige haben mir bereits per PN Fragen gestellt, die ich auch beantwortet habe. Nur scheinen manche hier im Forum die Wahrheit nicht hören wollen. Alle genannten Akteure, bis auf Leogrande und Steidl sind sehr liebenswerte Menschen.
Peace & Out
|