Never ! Evotec ist bei der Masse an Projekten doch erst über die Startlinie geschossen und hat in den kommenden Jahren erst noch alles vor sich. Unabhängig von der geopolitischen Entwicklung, glaune ich, könnte Evotec auch bei entsprechenden Erfolgsmeldungen, mal komplett gegen den Markt laufen. Andere Wirtschaftszweige haben dagegen wohl längerfristig mit mehr oder weniger starken Problemen zu kämpfen. Rohstoffpreise, Energiekosten, anhebung des Mindestlohn ab Okt., .... Cash liegt bereit und sollte es einen finalen "Deep Dip" geben, werde ich beherzt zugreifen. Haben ist besser als brauchen :-) Das schlimmste an Konsolidierung sollten wir bei Evotec hoffentlich schon hinter uns haben. Sieht für mich aus, als würde sich ein Boden bilden. Könnte aber auch zu einer etwas ausgedehnten Seitwärtsbewegung kommen, bis die 200 Tage Linie in Schußweite kommt, um nach oben durchbrochen zu werden. Denke wer hier über den Tellerrand hinaus investiert ist und etwas Zeit investiert, wird wohl xürstlich entlohnt.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung! |