Die "mögliche " Übernahme, die im Raum stand, hätte 2016 erfolgen müssen.
EVOTEC wird sicher an der fraglichen Corona Politik der EU profitieren. Den wenigsten haben auf dem Schirm, das EVOTEC EU Mittel bekommen hat, bezogen auf die Entwicklung von Antibiotika gegen resistente bakterielle Keime.
Ich bin kein Corona Leugner, kein Impfgegner, weiß aber, daß viele Schwersterkrankte eine bakterielle Superinfektion,begleitent hatten.
Eine mono Corona Mortalität sehe ich bei unter 10%......
Es ist ein ein Schlag ins Gesicht von allen Forschern und Anlegern,wenn Herr SAHIN, KEINE klinische Studien für weitere "Impfstoffe " fordert.
Dies ist ein Paradigmenwechsel einer evidenzbasierten Forschung, die auch Big Pharmaforschung betrifft, die Milliarden Dollar/Euro eindampft...jedes Jahr....
Selbst der Dümmste müsste doch nur mitbekommen, das die Impfung nicht schützt.
Viele haben Angst und jeder sollte entscheiden, ob er sich impfen lässt.
Eine Impfpflicht ist obsolet, aber jeder der daran glaubt, kann/sollte sich weiter "impfen " lassen. Jetzt verstehe ich auch die Aussage von WL, das EVOTEC kein Impfstoffhersteller ist.
Man bedenke, das er von INTERCELL kam, ein Impfstoffhersteller.... Finde den Fehler
Wir werden steigende Kurse bei EVOTEC sehen, weil sie gesellschaftlich angstgetrieben wird. |