Anal-listen! Die wissen doch auch nicht mehr als wir
... Das glaubst Du doch selbst nicht. "Die Analysten" sind Analyseexperten und nehmen häufig Termine mit CEO, CFO, etc. wahr. Dazu kommen noch die interessanten Informationen aus der Peergroup. Dieses ewige lästern nervt.
und vertreten nur ihre eigenen Interessen.
... Davon gehe ich aus. Dafür werden Sie auch bezahlt. Welche Interessen vertritts Du?
Vermutlich hat der entsprechende Schreiber bzw. die Firma die dahinter steht, den Einstieg bei 20 Euro verpasst und will nun noch mal billiger dort rein, weil man ja die Firma für gut hält, sonst würde man den Einstieg egal bei welchem Kurs gar nicht in Erwägung ziehen. ... Möglich.
Wie der Kurs weiter läuft, hängt doch ohnehin vom Gesamtmarkt und dem US-Biotech-Index bzw. deren Entwicklung ab und der wird sich Evotec nicht entziehen können. Will heißen, erholt sich der weiter, dann stehen hier eher wieder die 45 Euro, als die genannten 18 Euro!
... Ich sehe hier die operative Führung von Evotec in der Pflicht. Liefert Evotec - wie aktuell -, dann wird meiner Meinung nach der Kurs entsprechend folgen. Börse ist nicht logisch, sondern geprägt von Einzelinteressen. Nur meine Meinung.
|