Unser Herr Dr. Werner Lanthaler und seine Crew haben wieder mit Weitsicht bewiesen, wie ein Unternehmen erfolgreich geführt wird. J-Pod kommt zur rechten Zeit. Die Lage in Asien/China ist angespannt. Ausfälle von Medikamentenlieferungen könnten real werden und Evotec S.E. hat mit dem J-Pod Programm wenigstens vorausschauend gehandelt.
Alles, aber auch alles läuft meiner Meinung nach bei Evotec rund und darum glaube ich,dass Evotec S.E. lockerst gegen die weiter fallenden Märkte laufen wird. In jeder Kriese gibt es Unternehmen, die gegen den allgem. negativen Trend laufen. Für mich hat Evotec S.E. das Potenzial dazu. Unabhängig,ob un einem Quartal oder Halbjahr ein paar Mio mehr oder weniger, als geplant, erwirtschaftet werden. Evotec ist dauerhaft auf dem Weg, Gewinne zu erwirtschaften und dabei auch noch organisch ordentlich, durch clevere Investitionen, zu wachsen. Sehr geile Nummer. Ach ja, irgendwann werden auch die ersten Medikamente, an denen Evotec mitgewirkt hat, zugelassen. Dann geht die Post aber richtig ab. Wir nähern uns mit hohem Tempo der Ziellinie.
Evotec, you make my life !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlungen!
|