nochmal ein kleines Paket Baumot Aktien gegönnt. Sehe das eher mittel- bis langfristig.
Gedanken dazu: Die Aktie kommt ja von einem viel höheren Wert runter (~40€) und damals hatte es ja auch einen Grund wieso sie da standen (Kat-Nachrüstung) Ich bin der Meinung das die Aktie vor einer Neubewertung steht, aber keiner kann sagen wie hoch diese ist. Szenarien darin wären: 1. Baumot kommt bei der PKW Nachrüstung zum Zug. Nu, dann sind wir im zweistelligen Euro-Bereich, eventuell alt Kurse wieder (der Traum!). 2. Baumot bleibt weiterhin 'nur' die Nische der NKW's (Busse, etc.). Nu, dann wird aber auch kräftig verdient, denn es gibt ja genug Großstädte mit Bussen (London allein bringt ja schon ~50-70 Mio€). 3. Baumot hat garnichts davon. Nu, den Fall schließ ich aus, weil ja schon der London'er Auftrag eingesackt wurde.
Also alles im lehne ich mich mit diesen Szenarien zurück und schau mir das hochfrequente hin und her an, und vertraue weiterhin keinen Analyst, weil der eh nur aus dem Forum abschreibt ;-)
|