Wahnsee: Nimms mir jetzt bitte nicht allzu übel, aber sofern ich ehrlich bin, konnte ich aus Deinen postings keinerlei Anzeichen fehlenden Ernstes noch fehlender Sinnhaftigkeit entnehmen. Weiß nicht, wie es den anderen dabei ergangen ist. Habe weder etwas gegen Sarkasmus noch Ironie, sollte dann aber zumindest relativ deutlich erkennbar sein! Aber nur so als Hinweis, nicht böse gemeint.
Ich könnte jetzt sagen: "So geht Börse", denn ich war zu einem sehr hohen Prozentsatz davon überzeugt, wie es weitergehen würde, kein Abfall von dem Niveau bei 750/70 heute.
Die 800 wurden dann erwartungsgemäß übersprungen und mit Sicherheit haben da einige Scheine in Flammen gestanden oder Zocker haben die Nerven verloren!
Wie auch immer, ein Absacker ist natürlich jederzeit drin, der Handelstag ist noch lang, aber die 850 dürfte schon nochmal aufleuchten.
Vermute, unter 750 gehts heute nicht mehr, könnte mir fast vorstellen, dass die 800 hält, aber für diese These ists noch zu früh!
Möchte auch nicht wissen, wieiviel Geld bei Faktor-Schein short auf Öl heute den Bach runter gegangen ist, aber das werden da wohl die wenigsten einräumen (damit ist definitiv nicht dieser thread hier gemeint)!
|