es sind zwar noch 3 (!!!) Stunden, aber aus meiner Sicht, die ich seit Stunden, letztendlich den ganzen Tag, vertrete, wird sich kaum etwas tun! Ist auch eine komfortable Situation für die Bankster! Die Mehrzahl war gem. Senti (für mich nicht nachvollziehbar) short eingestellt, da wird es heute nicht mehr fallen. Die anderen Indikatoren sprechen da ebenfalls nicht für. Könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Short-Positionierte schon leichte Schweißperlen auf der Stirn hat, sofern der KO-Abstand nicht sehr groß ist und er im Minus liegt. Das wissen die Banster nur zu gut. Und wofür dann die futures da sein können, ist mittlerweile weitläufig bekannt! Zu weit nach Norden sollte es allerdings auch nicht laufen, da auch sicher der ein oder andere Long-Positionierte, der heute aufgesprungen ist und so im neutralen Bereich liegt oder gar über 800 rein ist, sicher gern mit Gewinn "glattstellen" würde! Wäre ich Bankster wäre der derzeitige Kurs fast als optimal zu bezeichnen! Da werden heute sicher noch Posis glattgestellt zu späterer Stunde, da bin ich ziemlich sicher! Von der Widerstandszone, in der wir und befinden mal abgesehen, musste man heute nicht einmal über großartige CT-Kenntnisse verfügen, es wurde das erwartete "Psycho-Spiel", allerdings mit der ein oder anderen sehr guten Chance, mit Aufmerksamkeit und Entschlossenheit daraus Kapital zu schlagen. Fällt nicht einmal unter "schwarze Kunst", denn der ein oder andere hat seine trades zeitnah hier eingegeben! Tendenziell wäre also für Montag aus meiner Sicht eine Fortsetzung des Nordruns zu preferieren, aber ich werde dennoch mit Sicherheit nicht mit Scheinen übers WE gehen ;-), dazu trau ich den futures in keinster Weise, denn auch ein Down ist ja Montag früh nicht ausgeschlossen, obgleich momentan nichts dafür spräche. Aber die Woche dann gleich mit einem dicken eventuellen Minus zu starten, wäre fatal, dann reagier ich nach Möglichkeit lieber! Man gönnte mir ja nicht einmal mehr die 750, aus meiner Sicht die Untergrenze. Ich weiß nicht genau, wie sie es machen, aber das ist ausgesprochen raffiniert! Bleibt es auf diesem Stand jetzt, werden sie heute sicher noch schöne Einnahmen haben! Eher geht es noch ein bisserl bergauf statt bergab, würde ich tippen......... |