Russische Propaganda, offen und klar? Meine Frage: Ist es nicht so, dass die Russen verdächtigt werden bei Wahlkämpfen in den USA Einfluss genommen zu haben?
Warum denn nicht? Machen die USA doch immer und überall, scheint also ganz normal zu sein. Wo ist dein Problem?
Und klar informiere ich mich nicht einseitig nur die Wertewestenpropaganda. Warum sollte man sich nicht auch die ruissische Propaganda ansehen?
Bei RT finden sich teilweise sogar recht infomative Berichte übers Fracking in den USA, und die Verheerungen, die diese "fortschrittliche Technologie" so mit sich bringen. Dagegen war Deepwater Horizon ein Fliegenschiß.... nenne mirt man einen Bericht zum Thema in der werteliebenden Springer Journaille.... Aber ach, jeder Springer Redakteur muss ja unterschreiben, dass er die Wertegemeinschaft mit den USA unterstützt.
Bin also ganz froh, dass es TR und andere gibt, die ganz parteiisch auf Doppelmoral und Heuchelei des Westens hinweisen.
Das Russland Nationalisten unterstützt wie AFD, National Front, rechte US-Republikaner halte ich für politisch erklärbar aber total falsch. Russland selbst ist multikulti und hat diese Spielchen nicht nötig.
Das nur zur Klarstellung.
Dir empfehle ich deine Scheuklappen abzulegen und jedwede politsiche Positionierung immer zu hinterfragen- Sonst wirst auch du ein willfähriger Nachplapperer irgendwelcher Propagandisten in Sachen "Hegemonie des Westens bedeutet Fortschritt und Freiheit".
|