hat so viele Schulden wie Jeff Bezos Haare, KEINE! Amazon ist eine unsoziale Firma, die Mitarbeiter ausbeutet, lächerliche Steuern bis gar keine bezahlt und trotz allem keine Gewinne erwirtschaften kann. Dafür bekommen sie dann bis zum 1000 fachen Gewinn für eine lächerliche Aktie bezahlt!!!!!!! Ich habe noch keinen Termin beim Gehirnchirurgen zur Hirnamputation bekommen und so kann ich auch mit größter Anstrengung keinen einzigen Grund finden, Aktien dieser Scheißfirma zu kaufen. Wieso aber wird ein Vergleich mit Alibaba gezogen, die Geld in der Kasse haben und im Vergleich zu Amazon mehr als lächerliche Börsenbewertung haben?
Wieso kauft überhaupt jemand Aktien von diesem Verein? Wieso bestellt jemand überhaupt etwas bei diesem Verein? Wenn das Ziel ist, kleine und mittlere Händler, die meist lokal sind, Steuern vor Ort bezahlen, sozial mit ihren Mitarbeitern umgehen und kundenfreundlich sind, platt zu machen und dann mit einer Monopolstellung zum großen Schlag auszuholen, wieso unterstützt das ein Anleger mit Kauf dieser Aktie? Meine negative Meinung ist damit ja ausreichend kundgetan, aber verstanden habe ich die Kursbewertung immer noch nicht? Wer hier einen solchen Aktienkurs bezahlt, der könnte ja auch einen Liter Milch im Supermarkt für 99 Euro und nicht Cent kaufen.... |