Wochenchart von GBF. Wir sind seit Monaten im blauen Abwärtstrend... den ich seit Sept. 2014 beobachte. In 2014 hat alles angefangen. Für eine weile war der Punkt-Rot-Abwärtstrend der Haupttrend. Wurde einmal gebrochen und da es hätte was sein können, dann kam die letzte Gewinnwarnung von Mai 2015... und mit Gewalt sind die Kursen wieder in den Punkt-Rot-Abwärtstrend gedrückt worden, bis zur unterer Seite des blauen Abwärtstrend. Dort bildet sich das Minimum @31,31 im Punkt wo die historische Unterstützung lief. Die fette grüne Linie unten hat 2 Mal als Unterstützung gedient, hat sich den Doppel-Boden gebaut (den ich gekauft habe) und gab es ein 50% Retracement.
Kompatibel mit der Theorie, die Erholung ist beim 50%-Fibonacci gestorben (da bin ICH ausgestiegen und die komplette Position verkauft mit minimalen Plus). Dort gab es auch die obere Seite des blauen Abwärtstrend. Und dann haben 2 Mal versucht den Trend zu brechen... Und da kommen wir zu den heutigen Tagen...
Heute kräftige technische Erholung... wieder auf der grünen historischen Unterstützung und gleichzeitig 76,4% Fibonacci vom letzten UP-LEG...31-45
Das heisst wir werden VIELLEICHT MAX 38,50 sehen und dann soll der Kurs rollen bis zum mittleren Linie des blauen Abwärtstrend = 161,8% Fibonacci des letzten UP-LEG... = 23,1 Eur.... Ich habe im letzten Beitrag geschrieben: 30-32 Eur war der (Daum)Wert des Unternehmens früher. Ohne "Building und Facility" fällt 1/4 weg, mindestens = ca. 23/24 EUR (= Pi mal Daum beim Min. 2009). Dahin rollt der Kurs.
Die charttechnische Studie bestätigt. Darüber hinaus, wenn der Druck zu hoch wird, man könnte die untere Seite des traurigen blauen Abwärtstrend sehn ... unter 10 Eur... Sagen wir mal so... wenn man den faslchen Markt erwischt... ohi ohi ohi.
|